Samsung Galaxy S10+ Display defekt - Datenübertragung auf Samsung Galaxy S8 möglich?

A
A.
User
Hallo,
mir ist mein Samsung Galaxy S10+ runtergefallen und nun reagiert der Bildschirm nicht mehr. Ich möchte nun übergangsweise meine Daten auf ein Samsung Galaxy S8 übertragen, bis das neue Handy angekommen ist. Aber auch auf das müssten die Daten übertragen werden. Also der Bildschirm reagiert nicht mehr auf Touch

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Solange dein Handy noch eingeschaltet ist, kannst du es über ein Datenkabel mit einem PC verbinden, um deine Daten auf den PC zu kopieren.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Ihnen das Samsung Galaxy S10+ heruntergefallen ist und der Bildschirm nicht mehr reagiert. Es ist verständlich, dass Sie Ihre Daten auf ein Samsung Galaxy S8 übertragen möchten, während Sie auf Ihr neues Telefon warten.

Um Ihre Daten zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, auch wenn Ihr Bildschirm nicht mehr auf Touch reagiert. Hier sind ein paar Optionen, die Ihnen helfen könnten:

1. Verwenden Sie die Samsung Smart Switch-App: Diese App ermöglicht es Ihnen, Daten von einem Samsung-Telefon auf ein anderes zu übertragen. Installieren Sie die App auf beiden Telefonen; stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Galaxy S8 auf dem neuesten Stand ist. Schließen Sie dann beide Telefone über ein USB-Kabel aneinander an und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

2. Verwenden Sie Samsung Kies: Samsung Kies ist eine kostenlose Software, die es Ihnen ermöglicht, Daten zwischen Ihrem Samsung-Gerät und Ihrem Computer zu synchronisieren. Installieren Sie Samsung Kies auf Ihrem Computer und verbinden Sie dann Ihr Samsung Galaxy S10+ über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Übertragen Sie anschließend Ihre Daten auf den Computer. Sobald Ihr neues Samsung Galaxy S8 angekommen ist, können Sie die Daten vom Computer auf Ihr neues Telefon übertragen.

3. Nutzen Sie eine USB-OTG-Adapter: Ein USB-OTG-Adapter ermöglicht es Ihnen, eine externe USB-Tastatur oder Maus an Ihr Telefon anzuschließen. Mit einer Maus können Sie den Bildschirm steuern und Ihre Daten auf das Samsung Galaxy S8 übertragen.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösungen je nach Situation und Verfügbarkeit der erforderlichen Geräte unterschiedlich erfolgreich sein können. Es wird empfohlen, die Bedienungsanleitungen der Geräte zu lesen oder den Kundenservice von Samsung um weitere Unterstützung zu bitten.

Viel Glück bei der Datenübertragung und ich hoffe, dass Ihnen diese Lösungsmöglichkeiten helfen, Ihre wichtigen Daten zu retten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

H
Hallo, Mir ist vor ein paar Stunden mein Handy runtergefallen und das Display reagiert nicht und ist Schwarz wenn ich es sagen wir mal zum Hersteller schicke um es zu reparieren sind dann noch die Daten drauf oder wird durch dir Reparatur alles Gelöscht weil ich nicht weiß ob ich Daten sichern...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
I
Das Galaxy A7 meiner Mutter ist runtergefallen. Das Display hat einen Grafikfehler, man kann aber noch leicht erkennen, was es anzeigt. Es reagiert überhaupt nicht mehr. Alles andere scheint zu funktionieren, also softwaremäßig. Ist da das Display kaputt? Und was würde eine Reparatur kosten...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
U
Folgendes Problem: Mein Handy ist heute runter gefallen und das Display ist komplett kaputt. Ich möchte mir Morgen ein neues Handy kaufen, aber ich möchte meine Daten auf meinem neuem Handy wieder haben. Ich habe dort wichtige Bilder und Chats. Das Display ist ja nur kaputt und nicht das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
T
nach Sturz auf den Boden ist der Handybildschirm schwarz, es ist nichts mehr zu machen. Habe Handy an Laptop mit USB Kabel verbunden, der Laptop reagiert aber darauf nicht, erkennt das Gerät offenbar auch nicht, wollte Bilder vom handy auf den Lap übertragen- geht da noch was...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
C
Hallo, mein Handy funktioniert nicht mehr. Es macht Töne und wird vom Pc erkannt. Leider kann ich nicht auf die Daten zugreifen, weil das Display nicht an geht und nix reagiert. Nun habe ich über Software ausprobiert, für die muss man aber aufm Handy USB debugging anschalten, was ich nicht kann...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
Zurück
Oben