Mein handy stellt immer die kontakte wieder her

F
F.
User
moin
ich muss jeden tag meine kontakte löschen weil mein s9 diese immer wieder herstellt ich lösche sie ausm papierkorb und alles aber immer wieder stellt mein handy diese wieder her weiß jemand warum?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wo hast Du denn grundsätzlich die Kontakte gespeichert?
SIM, Telefon, Samsung- bzw. Google-Konto?
Gruß
 
Wenn sie in der Samsung Cloud gespeichert sind einfach die synchronisierung ausschalten.
Wenn sie im Google Konto gespeichert sind geh auf dein Konto und lösch da die Kontakte (und dann auch den Papierkorb.
Wenn sie auf dem Telefon oder der SIM gespeichert sind, einfach in der Kontakte-App auf löschen gehen und dann auch den Papierkorb löschen.
 
Das Problem habe ich auch. Ich habe leider die verschiedensten Konten verknüpft und immer noch nicht herausgefunden von wo die Kontakte immer wieder reaktiviert werden. Meine waren jetzt oben unter zuletzt hinzugefügt zu finden, wenn ich die dann wieder lösche tauchen diese Kontakte noch nicht einmal im Papierkorb auf.
 
Ich habe die Kontakte die bei mir immer wieder hergestellt wurden jetzt auf einem IOS Gerät gefunden. An das hatte ich bisher nicht gedacht, mal sehen ob das bei mir jetzt erledigt ist.
 
Moin zusammen,
Das mit dem immer wieder erscheinenden Kontakten ist hier ja eigentlich schon geschrieben worden. Synchronisation, dann kommen sie wieder.
Man muss wirklich in Alle Konten, diesen besagten Kontakt löschen.
Ist der Kontakt bei WhatsApp und Google, dann auch noch Telefon, muss man in jedes einzelnes Konto gehen und es dort auch löschen.
Löscht man es nur bei Google, ist er ja weiterhin noch auf den anderen Konten .
 

Similar threads

S
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Geburtstag einiger Kontakte aus meinem Kalender löschen kann *2753.png* bei mir geht nur immer aus..... via senden :think: 815634
Antworten
5
Aufrufe
149
D
L
Moin. Habe ein Samsung S9 Pro und speichere meine Kontakte inkl. Nummern, Mailadressen, Adressen, Memos und Kontakten auf dem Smartphone. Wenige liegen auf der SIM-Card und bei Google. In Summe sind es bis heute 1604 Kontakte - primär zuletzt durch meinen Vertriebsjob. Jetzt werden seit wenigen...
Antworten
4
Aufrufe
157
L
S
Seit ein paar Wochen wurden auf einmal zu vielen meiner Kontakte Geburtstage hinzugefügt, die nicht stimmen. Bei einigen Kontakten stehen über 5 verschiedene Geburtstage mit unterschiedlichen Tagen und Jahren. Diese werden dann auch alle im Kalender angezeigt. Wenn ich bei einem Kontakt auf...
Antworten
11
Aufrufe
137
J
H
Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Eine Freundin von mir hat mir so wichtige Sachen per Nachrichten, also SMS geschickt, weil ich unterwegs kein Internet habe. Ich trottel hab ausversehen das gelöscht was sie mir geschrieben hat und jetzt ist sie selber ein paar Tage weg und kann nicht ans Handy...
Antworten
0
Aufrufe
251
H
P
Guten Tag in die Runde, ich habe die Kontakte von meinem (uralten) Smartphone auf das Galaxy S9+ per SIM-Karte übertragen, weil es über das Google Account nicht funktioniert hat. Das Problem: Es wurden nur die Handynummern übertragen, keine weiteren Kontaktmöglichkeiten. Und viele Namen sind...
Antworten
4
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben