Mein Handy (Samsung) lädt nicht mehr?

A
A.
User
Hi, mein Handy (Samsung A40) lädt nicht mehr. Es hat gar keinen Akku mehr und ich habe schon öfters mit mehreren Ladekabeln ausprobiert es aufzuladen aber es lädt nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich habe es erst seit 3 Monaten. Danke schonmal…

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Mein Samsung Galaxy A50 lädt auf einmal nicht mehr. Wenn ich ein Ladekabel schließe zeigt das Handy an "USB Gerät wird nicht unterstützt", selbst wenn ich es mit dem Ladegerät an der Steckdose lade. Das Gerät hat noch einen Prozent Akku und ist im Ultra Energiesparmodus, auf dem Handy sind super...
Antworten
0
Aufrufe
169
M
P
Hi Ich hab das Galaxy A71 und es lässt sich nicht mehr laden. Hatte das Problem vor einigen Tagen schonmal und hab das Handy zur Reparatur eingeschickt. Es kam zurück mit der Aussage, sie könnten mein Problem nicht festellen - Handy hat auch wieder geladen. Jetzt lädt es aber plötzlich wieder...
Antworten
0
Aufrufe
338
P
L
Heyy, Vorhin habe ich mein Handy geladen, da Stand Laden über Kabel und ich wollte schnell laden haben. Ich Stecke ihn raus drehe ihn stecke wieder rein und seitdem lädt es garnixht mehr. Wer Tipps? Das Handy lädt dann wieder nicht dann geht ws. Jetzt gerade lädt es wieder liegt es nur am Kabel...
Antworten
0
Aufrufe
206
L
L
Hey, mein Handy ist mir vor ca 1stunde ins Wasser gefallen. Ich hab's schnell rausgeholt und es funktioniert noch. Aber es kommt kein Ton mehr raus und es lädt nicht mehr. Aber es hat noch Akku. Die Frage ist ob ich es noch retten kann. Das Handy ist nicht wasserdicht wie meine anderen. Es...
Antworten
0
Aufrufe
188
L
Y
Hallo, seit heute morgen lädt mein s20 FE nicht mehr. Das Kabel und Netzteil funktionieren und das handy erkennt auch wenn etwas in der Ladebuchse angeschlossen ist (bsp ein Adapter). Trotzdem lädt das Handy nicht. Mit Wireless charging klappt es komischerweise. Weiß jmd was das Problem ist...
Antworten
0
Aufrufe
156
Y
Zurück
Oben