Mein handy ruckelt

P
P.
User
Bei fasst jeder anwendung ruckelt es kann man ohne pc inventuell repair apps machen weil ich habe keinen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Du kannst das Handy auch an einen Fernseher, an eine Spielkonsole oder eine Soundbar anschließen
 
Du musst eigentlich zum reset einer App in die App Infos dort, kannst die Daten löschen oder Deinstallieren
 
Deinstallieren......bei fast jeder Anwendung schreibt der TE, klar, eine Anwendung die nicht auf dem Handy ist ruckelt nicht mehr.......
 
Habe im moment nur mein handy keine anderen elektronischen geräte bin ungezogen
 
Dann musst Du entweder warten bis Dein Hausstand wieder komplett ist oder jemanden anderes fragen der über solche Geräte verfügt.
 
Klar, verkaufe Dein Handy, schon ist alles im Lot.
 
Ist aber eigentlich nicht sinn und Zweck. Das eine App mal spinnt, kann vorkommen, wenn es vorallem die ersten Versionen von Apps sind, das da Bugs enthalten sein können völlig normal und muss man sogar in Kauf nehmen, sollte jedoch jede App spinnen, dann muss erst einmal schauen ob da sich ein Virus drauf befindet oder schlicht weg die Performance deines Smartphones nicht ausreicht, beim A51 sollte jedoch alles wie gewünscht funktionieren
 
Frisch programmierte Apps können sicherlich mal spinnen, aber wenn ich nun jemanden habe der sich mit den Gerätschaften nicht so auskennt, dann muss eine einfache und praktikable Lösung her. Natürlich kann ich jede einzelne App zurücksetzen und den Speicher bereinigen, aber ich muss auch bedenken um wieviel Apps geht es hier und ist der User überhaupt in der Lage so etwas in dem Unfang zu bewerkstelligen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe das Update auf Android 12 jetzt ein paar Tage auf dem A52s und mir ist aufgefallen, dass das Display sehr ruckelt, was vorher fließend ging, wirkt jetzt verzögert, auch habe ich das Gefühl, die Apps starten verzögert. 4674913
Antworten
7
Aufrufe
143
M
B
Ich habe das Problem das mein Handy ruckelt wenn ich was mache 5260402
Antworten
19
Aufrufe
175
B
B
Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache 5145889
Antworten
27
Aufrufe
250
M
B
Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
Antworten
9
Aufrufe
415
M
P
Hallo, ich habe ein a51 und das Handy ruckelt immer stark. Am stärksten wenn ich zwischen den Apps hin und her wechsel und bereits geöffnet Apps wieder öffnen. Hab schon alles probiert, hat jmd eine Idee? Danke 2073301
Antworten
8
Aufrufe
125
E
Zurück
Oben