Unerklärliche Anrufgeräusche: Wie kann ich sie beheben und automatische Anrufbeendigung stoppen?

H
H.
User
Hallo
Also mein Handy schon seid einigen Tagen ein Geräusch beim Anruf ( so ein bi-li-liii) und nach der zweiten Wiederholung beendet sich der Anruf automatisch. Hat jemand dafür eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Liegt es möglicherweise am Mobilfunkanbieter?

Es ist zu einfach, aber vielleicht hast du schlechten Empfang?

Du könntest es testen, indem dich jemand anruft.

Ich bin gespannt, ob das funktioniert.
 
Hallo,

es scheint, dass dein Handy ein Problem mit dem Anrufton hat. Dieses Geräusch wird normalerweise durch die Firmware des Handys erzeugt und signalisiert einen eingehenden Anruf. Wenn der Ton jedoch während des Anrufs wiederholt erklingt und der Anruf dann beendet wird, könnte es auf einen Fehler in der Firmware oder Hardware hindeuten.

Um das Problem zu lösen, empfehle ich dir, folgende Schritte auszuführen:

1. Überprüfe, ob dein Handy die neueste Firmware-Version hat. Gehe dazu in die Einstellungen und suche nach dem Punkt "Software-Update". Führe ein Update durch, falls verfügbar.

2. Starte dein Handy neu. Manchmal können kleine Softwarefehler durch einen Neustart behoben werden.

3. Falls das Problem weiterhin besteht, versuche einen Soft Reset. Hierbei werden keine Daten gelöscht, aber möglicherweise wird das Problem behoben. Halte dazu den Power-Button und die Lautstärke-Leiser-Taste für etwa 10 Sekunden gedrückt, bis das Handy vibriert und sich neu startet.

4. Wenn das Problem immer noch besteht, könnte es auf einen Hardwaredefekt hinweisen. In dem Fall empfehle ich dir, dich an den Samsung Kundenservice zu wenden oder dein Handy zu einer autorisierten Service-Werkstatt zu bringen.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Problem mit deinem Anrufton zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, stehen dir der Samsung Kundenservice und die Community im Forum zur Verfügung, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Viel Erfolg und beste Grüße!"
 

Similar threads

S
Mein Handy macht eine art blob geräusch wenn ich eine app verschiebe und ich weis nicht wie ich dass weg machen kann Mein handy ist ein Samsung A51 https://www.gutefrage.net/frage/meine-apps-machen-komische-geraeusche-wenn-ich-sie-bewege-was-tun
Antworten
1
Aufrufe
295
Sami
H
Hey bei meinem Handy passiert es immer wieder dass wenn ich telefoniere diverse Tasten gedrückt werden. Das Handy beendet den Anruf oder stellt ihn stumm oder drückt einfach piepsende Tasten. Der Sensor scheint aber zu funktionieren, das Handy wird dunkel, aber es passiert eben trotzdem weiss...
Antworten
0
Aufrufe
138
H
K
Bitte liest die Frage komplett durch! Mein Handy macht seit Tagen keine Geräusche mehr. Ich habe bei Einstellungen die Töne auf volle Lautstärke, trotzdem kommt einfach kein Mucks raus. Bevor das kommt: Ich bin nicht auf zwielichtigen Seiten unterwegs und habe auch keine Viren. Wer hatte das...
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
D
Hey Leute, Hab ein S8 Handy und will gerne WhatsApp Videoanrufe aufnehmen um Erinnerungen festzuhalten. Aber da ich z.b Mobizen oder andere Apps probiert habe würde der Anruf gleich beendet und hat nicht funktioniert. Kennt ihr ne Lösung dafür? Eine andere App oder hat die gleichen Erfahrungen...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
T
Auf Meinem Samsung Handy Passieren Aufeinmal Komische Sachen z.b Wenn ich Jemanden Mobil anrufen möchte Ertönt Ein Schnell wiedholender Ton (Hoch Und Tief) Mit 2 Wiederholungen und Dann Habe ich ein Pop up Bekommen mit einer 3 (SIEHE BILD) und wenn ich Nach gucken will was dass ist ist in der...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
Zurück
Oben