G
-.
User
Hallo,
mein Smartphone gibt seit 1 Stunde aus heiterem Himmel regelmäßig einen schrillen Piepton ab, etwa jede Minute. Ich kann das Piepen nicht ausstellen.
-Smartphone lautlos stellen
-Smartphone aus
-Zurück auf Werkseinstellungen
nichts hilft
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?
mein Smartphone gibt seit 1 Stunde aus heiterem Himmel regelmäßig einen schrillen Piepton ab, etwa jede Minute. Ich kann das Piepen nicht ausstellen.
-Smartphone lautlos stellen
-Smartphone aus
-Zurück auf Werkseinstellungen
nichts hilft
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.