Mein Akku spielt verrückt

J
J.
User
Mein Akku geht alle paar Minuten leer und ich muss ihn durchgehend aufladen.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Kontaktiere den Support über Hilfe holen. Dann kannst Du alle Deine Probleme in einem Rutsch klären.Ist ja schließlich noch voll in der Garantiezeit, beim Akku könnte das allerdings knapp werden. Da gibt es nur 1 Jahr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Akkueinstellungen sieht man den Akkuverbrauch. Vielleicht wird man hier fündig. Ich hatte auch das Problem bei zuviel installieren Apps die dann zum Akkufresser werden.
Zum Beispiel Wetterapps, die alle auf den Standort greifen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kontaktiere den Support über Hilfe holen. Dann kannst Du alle Deine Probleme in einem Rutsch klären.Ist ja schließlich noch voll in der Garantiezeit, beim Akku könnte das allerdings knapp werden. Da gibt es nur 1 Jahr.
 
Ist es ein altes Smartphone? Dann ist der Akku vielleicht hin. Mein ältestes Smartphone geht noch mit dem original Akku. Vielleicht ist es eine Energiehungrige App? Was wurde zuletzt installiert? Bitte diese Dinge prüfen und dann probieren
 
In den Akkueinstellungen sieht man den Akkuverbrauch. Vielleicht wird man hier fündig. Ich hatte auch das Problem bei zuviel installieren Apps die dann zum Akkufresser werden.
Zum Beispiel Wetterapps, die alle auf den Standort greifen.
 
Samstag das beste Handy lach Samsung ist richtig schlecht geworden
 
Wir sind hier im S20 Forum. Welches ALTE Smartphone meinst Du?
 

Similar threads

H
ich habe einen brandneuen Samsung s3 mini aus Interesse gekauft und es ist heute angekommen und der Akku spielt verrückt? einmal wird es voll ein mal leer beim aufladen wenn ich es Einschalte den akku kann ich nicht kalkurieren da der akku verrückt ist? was tun...
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
M
Guten Abend, seit ein paar Tagen funktioniert die Anzeige seit letztem vollständigem Aufladen nicht mehr. Unter Gerätewartung bei Akku bleibt das Fenster leer auch für die letzten 7 Tage. Ein Wipe Cache habe ich schon durchgeführt leider ohne Erfolg...
Antworten
7
Aufrufe
120
O
R
Hallo Wenn ich den Akku aufladen auf 100% Dann habe ich nur 10 Stunden bis es leer ist oder auch früher. Habe kaum was im Hintergrund am laufen. Handy ist 3 Jahre alt 7526345
Antworten
4
Aufrufe
175
R
S
Hallo, ich habe seit Tagen enorme Akku Probleme, mein Akku geht seit Tagen extrem schnell leer und der Akku wird sehr schnell warm, auch beim Aufladen wird mein Akku extrem warm, sodass ich mein Handy Kaum wirklich anfassen kann, und das nach 2 Minuten aufladen. Ich habe mein Handy neu...
Antworten
5
Aufrufe
159
S
P
Hallo ich habe ein großes Problem mit dem Akku vom S20 fe.Der Akku geht viel zu schnell leer deswegen wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist ?Hat jmd eine Lösung? 3323038
Antworten
12
Aufrufe
92
A
Zurück
Oben