Mein Akku hält nicht lange

T
T.
User
Hallo wollte mal fragen was man machen kann wenn der Akku schnell leer geht.
Habe viele Apps in Standby versetzt und es hilt leider immer noch nix hat jemand vlt eine idee Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zuerst musst du dein Handy aus machen
》wenn es aus ist, die Power Taste mit der Lauter Taste solange gedrückt halten bis das Handy startet
》es öffnet sich ein Menü
》dann scrollt du mit den Lautstärke Tasten zu "Wipe Cache Partition"
》bestätigst mit der Power Taste
》scrollst zu Yes bestätigst mit der Power Taste
》Warte ein paar Sekunden
》scrollst nach oben (ich weiß nicht mehr wie das heißt) bestätigst mit der Power Taste
》lass es hoch fahren
》 Fertig
Was ist es denn für ein Handy? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuerst musst du dein Handy aus machen
》wenn es aus ist, die Power Taste mit der Lauter Taste solange gedrückt halten bis das Handy startet
》es öffnet sich ein Menü
》dann scrollt du mit den Lautstärke Tasten zu "Wipe Cache Partition"
》bestätigst mit der Power Taste
》scrollst zu Yes bestätigst mit der Power Taste
》Warte ein paar Sekunden
》scrollst nach oben (ich weiß nicht mehr wie das heißt) bestätigst mit der Power Taste
》lass es hoch fahren
》 Fertig
Was ist es denn für ein Handy?
 
Du hast was vergessen.
Bevor bitte noch an einem PC/Konsole mit einem Ladekabel anstecken.
Das ist seit Android 11 so.
 

Similar threads

K
Hallo ich brauche ihr Hilfe und zwar mein Akku geht irgendwie sehr schnell leer also ich hab ein s8 und es gehen 20 Prozent in nur 8 min leer kann man da was machen das Problem ist ich hab noch alles gelöscht aber es hat sich nix geändert 3150544
Antworten
16
Aufrufe
278
K
C
Hallo, ich habe von vielen gehört, die ein iPhone besitzen, dass deren Akku immer so schnell leer geht. Bei Leuten, die dann aber Samsung benutzen, hab ich gehört, dass der Akku bei deren Handys viel länger hält, bis er leer geht. Stimmt das wirklich so, dass der Akku bei iPhones nicht so lange...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
F
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das J3 (2016) gekauft (EU-Ware). Nun habe ich das Problem das der Akku sehr schnell leer wird, ohne das ich Internet,Datenverbindung oder ähnliches aktiviert habe. So hatte ich z.b. 80 % Akku, habe es ausgeschalten und am nächsten Tag nach dem Einschalten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
S
Hallo, ich habe mein S6 erst ca 2 Wochen doch seitdem habe ich es nicht geschafft, dass der Akku mal nen guten Tag hält. Ich spiele nicht und surfe nur recht selten, trotzdem wird der Akku schnell leer. Dabei steht Android System immer ganz oben auf der Verbrauchsliste. hab es auch...
Antworten
0
Aufrufe
942
S
F
Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage in die Runde. Ich bin schon länger nicht wirklich zufrieden mit der Akkulaufzeit meines S22 Ultras weswegen ich ziemlich viel in den Einstellungen probiert hab um möglichst viel an Akku rauszubekommen. Nun ist es aber eher mal mein Gedanke das Handy das...
Antworten
7
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben