Mehrkanalton auswählen und speichern

C
C.
User
Hallo, habe ein Problem beim UE55RU7479 UXZG, wenn ich auf einen Sender mit mehreren kanaltöne gehe und auf deutsch einstelle, klappt es, wenn ich aber umschalte und wieder zurück schalte ist der original Ton wieder da, kann man das irgendwie speichern, schaue über die app HD plus.
Im voraus vielen Dank
Gruß Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
ich kann mich irren, aber ich behaupte Nein, spätestens wenn Du den Fernseher ausmachst ist der Ton wieder der Originale (nicht deutsch).
Gruß
 
Hallo danke für die Antwort, stimmt, der deutsche Ton verschwindet immer, sobald ich auf ein anderes Programm schalte, oder den Fernseher einschalte, mein Bruder hat auch einen samsung, da klappt es,
Gruß Christian
 

Similar threads

C
Hallo Community, bei meinem Fernseher tritt oben genanntes Problem auf. Beim umschalten lässt sich plötzlich nichts mehr schalten. Das Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung und geht nach etwa 30 Sekunden aus und schaltet sich wieder ein. Hmmm ? Gibt es dazu eine Erklärung oder Tipps? Vielen...
Antworten
8
Aufrufe
105
J
M
Hallo Zusammen, seit gestern Abend habe ich das Problem, das ich keinen Ton mehr vom TV auf meine Soundbar bekomme, die Soundbar nicht mehr mit dem TV ausschaltet und auch die automatische Umschaltung an der Soundbar von HDMI 1 (Receiver) auf TV nicht mehr funktioniert. Der TV ist mit der...
Antworten
21
Aufrufe
438
B
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
134
L
G
Hallo, jetzt habe ich mir ein solch teures Gerät geleistet und von der Bedienung ist alles gruselig, unterirdisch.... Gleich am Anfang habe ich mich über die langen Umschaltzeiten gewundert. Mein LG schaffte alles in 1-2 Sek. Dann kam HD+ App for free dazu. Jetzt dauert es noch länger. Dazu...
Antworten
9
Aufrufe
112
C
P
Hallo, wir sind seit heute Besitzer eines TU8509. Leider haben wir Probleme mit der Alexa-Sprachsteuerung: Sage ich zum Beispiel "Alexa, rufe die ARD-Mediathek auf" passiert das erst nach einigen Anläufen. Beim Senderwechsel "Alexa, schalte auf RTL um" werden die verschiedenen Sender (RTL...
Antworten
6
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben