Mehrere Geräte per Bluetooth verbinden

M
M.
User
Kann ich die Gear Fit 2Pro und die Galaxy Buds gleichzeitig per Bluetooth mit dem S10 verbinden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sollte auf jeden Fall Funktionieren *:winking-face: Ich hab ein S9 und ich kann auch meine S3 Frontier mit meinen Anker Bluetooth Kopfhörern oder JBL Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig nutzen.
 
ja das geht du kannst sogar dein tablet, uhr und 2 Kopfhörer gleichzeitig verbinden für stereo sound
 

Similar threads

M
Hallo Ich möchte meine galaxy fit 2 mit einem neuen Handy verbinden. Das alte ist zwar an, bluetooth somit auch ,lässt sich aber nicht mehr bedienen. Gibt es eine Möglichkeit, die Bluetooth Verbindung auch ohne das Handy zu trennen? 3461837
Antworten
2
Aufrufe
114
M
E
Kann ich das Armband mit einem IPhone X verbinden? Mir ist es nicht gelungen. Per Bluetooth wird das Galaxy Fit 2 zwar erkannt. Aber die Wearable App erkennt es nicht. Im Display der Galaxy Fit 2 war auch die Aufforderung zur Verbindung mit einem Smartphone zu sehen. Aber sonst tut sich leider...
Antworten
1
Aufrufe
132
M
B
Hallo liebe Leute, Eigentlich ist meine Frage eine Banalität. Schalte ich Bluetooth bei meinem Samsung Galaxy S21 oder S10 ab und stecke mir meine Galaxy Buds Pro ins Ohr, fragen beide Handys ob ich die Ohrstöpsel verbinden will. Weshalb erkennt das Smartphone eigentlich die Buds wenn Bluetooth...
Antworten
6
Aufrufe
133
M
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
116
L
S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch Active 2. Wenn ich diese per Bluetooth mit dem Handy verbinde funktioniert alles einwandfrei. Bei Verlust des Bluetooth Signals (Wände) habe ich eingestellt, es soll direkt auf Wlan wechseln. Das tut es dann auch und ist dann im "Standalone" Modus. Nun kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben