Samsung Galaxy Watch4 series - Digitales Dashboard Komplikation 5 Fehler

F
F.
User
Die Schritte Komplikation 5 bleibt nicht bei 100% stehen wenn man über das Schrittziel hinaus kommt. Ich bin bei 116% und die Progress Bar läuft weiter bis in die Komplikation 4. Kann das eventuell jemand bestätigen?
792928iC7E5FC1F2580116B?v=v2.png

Digitales Dashboard Watchface mit Markierung Komplikation 5

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sry, aber ich verstehe weder Problem noch Fragestellung. Ist ja richtig, daß es über 100% läuft, wenn man das Schrittziel erreicht hat. Man wird ja informiert, wenn die 100 % erreicht sind. Warum sollte die Zählung aufhören, die weiteren Schritte finden ja statt.
Was ist Komplikation 4 und 5?
Meine sagt bei 100% bescheid und läuft dann weiter. Das Watchface zeigt auch durch füllen und "überfüllen", also hellgrün eine Runde ausfüllen und dann noch einmal weiter, deutlich an, dass man das Ziel überfüllt hat.
 
Die Progress Bar zeigt auf dem Bild 116% an. 10000 Schritte ist die ganze Bar 100% dann ist die Anzeige vollgelaufen und dürfte sich nicht mehr vergrößern. Klar läuft die Zahlung weiter. Guck dir mal das Bild an. Ich glaube nicht dass eine Anzeige so funktioniert. Bei 100% von 100% ist die Anzeige voll.
 
Ah okay, der Balken wird also länger als Initial angezeigt! Das hätte ich so nicht verstanden. Nee, das sollte nicht so sein. Ich benutze dieses Watchface nicht, sondern die weitere Kachel mit dem Herz. Da dreht die Anzeige einfach mehrere Runden und überlagert sich dementsprechend.
 

Similar threads

R
Ich habe eine neue Galaxy Watch4 Classic erworben und versuche nun sie mit einem Galaxy S8 (SM-G950F) zu verbinden. Die Uhr kann mit den Apps Galaxy Wearable oder auch mit Samsung Health angezeigt werden. Geräteauswahl funktioniert auch, dann wird leider die Software Galaxy Watch4 Plugin...
Antworten
25
Aufrufe
304
U
M
  • Angepinnt
Da mehrere von euch Probleme nach Updates mit dem Akku haben und ich seit Jahren das so praktiziere das ich nach jeden Update (egal ob Smartphone oder Watch) einen Wipe Cache durchführe und ich persönlich fast nie Probleme mit der Akkulaufzeit habe möchte ich euch die Anleitung für die Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
915
E
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
120
R
S
Vorsatz: Ich hatte jetzt schon dreimal dieses Verhalten. - Werkreset und Datenwiederherstellung wurden schon durchgeführt - Gerät ist Neu ( 3 Monate ) - Gerät ist mit Secure Folder und Verschlüsselung am laufen. Verhalten: Ich hatte mein Galaxy S8+ jeweils in Zustand wenig Batterie ( <=14%...
Antworten
6
Aufrufe
129
A
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben