Medienspeicher löschen oder resette

S
S.
User
Was genau ist der Medenspeicher und kann dieser gelöscht bzw. verkleinert werden?
Mein HandyS21 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Damit löscht Du meines Wissens die Indexe für sämtliche Fotos und Videos aus der Samsung Galerie. Man kann den löschen, dann sind aber alle diese Daten weg, werden nach einem Neustart aber wieder neu erstellt. Löschen bringt also nichts.
 

Similar threads

E
Seit einigen wochen entleert sich mein Akku extrem schnell und wird auch extrem heiß. Jetzt sehe ich dass unter Akkuverbrauch auf Platz 1 eine Systemanwendung Namens "Medienspeicher" aufgelistet ist. Hat jemand das gleiche Problem und kennt die Ursache vielleicht? Oder sogar eine Lösung? Vorab...
Antworten
7
Aufrufe
225
L
M
Hallo zusammen, wie kann ich meinen o. g. TV resetten, ohne meine Einstellungen und Konten zu löschen. Danke vorab 7532329
Antworten
6
Aufrufe
270
C
M
Hallo, Mein Handy ist gekoppelt mit dem das meines Sohnes weil er noch weit unter 13 Jahre alt ist nicht das du troz würde ich gerne mein Samsung Handy Hard Resetten, da es einige Bugs laufe der Zeit sich angehäuft hat und mein handy mit seins über Family Link gekoppelt ist,habe Sorge wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
163
M
H
Hallo, kann man die Akkuanzeige resetten? Die Uhr ist leer und beim einsetzen in die Ladestation wird bei 65% gestartet, statt bei 0. 4384584
Antworten
1
Aufrufe
114
B
D
Meine frage wäre ich habe einen Kontakt gelöscht und dieser taucht trotzdem immer wieder mit name in WhatsApp auf wie kamn ich dieses löschen ? LG 4456949
Antworten
3
Aufrufe
513
V
Zurück
Oben