Medienaysgabe benachrichtigung Galaxy S21

C
C.
User
1416231iB403941E548ACDBD?v=v2.jpg

Wie Ihr sehen könnt habe ich einen benachrichtigung von Medienausgabe es ist fixiert. Wiche nach link oder rechts verschwindet es und kommt nach einiger minutin wieder. Dies ist nach der lezten Firmware Update passiert. Wie kann ich es komplett ausschalten den es nervt und mann könnde ausversehen dran kommen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Du musst doch nur den Medienplayer, der im Hintergrund läuft, beenden. Dann ist das weg. Und selbst wenn Du das ausversehen betätigst was soll denn da großartig passieren?
 
Dann lösche mal den Cache des Players. Lange auf das Icon drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache löschen. Vielleicht hilft das ja.
 
Drücke mal darauf und und lass den Finger drauf. Dann öffnet sich ein Dialog zum "Entfernen " der Einblendung.
1416442iAE572F677ACA4E76?v=v2.jpg
 
Ja, nach einem Neustart und wenn die Medienausgabe von irgendeiner App erneut gestartet wird.
Dazwischen ist bleibt es aber entfernt.
Habe bislang auch keine Einstellung gefunden, um es komplett zu deaktivieren.
 

Similar threads

N
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres das Samsung Galaxy S21 Ultra. Bin auch soweit zufrieden, nur werden mir zwar die Benachrichtigungen bspw. für eine Nachricht bei Instagram oder beim Eingang einer E-Mail für max. 2 Sekunden als kurzes Popup angezeigt, diese Benachrichtigungen...
Antworten
9
Aufrufe
143
M
S
Hallo zusammen. Vor dem großen OneUi Update auf 4.1 gab es immer eine Benachrichtigung von SmartThings, wenn meine Bluetooth Kopfhörer sich mit meinem Handy verbunden haben. Ich konnte dann bei der Benachrichtigung die Medienausgabe auswählen, sprich entweder über die Kopfhörer oder über das...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
L
Guten Morgen, seit gestern Abend kommt die ganze Zeit so eine Galaxy-Themes-Benachrichtigung die sagt: "Dieses Element konnte nicht heruntergeladen werden." Warum kommt das und warum funktioniert das nicht? Das nervt*1f611.png**1f605.png* Handy Galaxy A3 2017 Beispiel 6346296
Antworten
9
Aufrufe
195
N
D
Ich nutze den Link zu Windows (bzw. die MS App Begleiter für Ihr Smartphone), Verbindung haut super hin, aber der Punkt "Nachrichten" - also der Zugriff von der App am PC aus auf die SMS des Galaxy s21 ultra klappt nicht - "für den Zugriff benötigen wir Ihre Zustimmung" - "Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
270
B
N
Hallo zusammen, als neuer Gear S3 User hätte ich mal eine Frage zu den Benachrichtigungen auf der Uhr. Wenn was neues eingeht gibt es ja diesen gelben Punkt. Dann kann man ja dann von links reinwischen um die Meldung zu lesen. Dort sehe ich aber immer nur eine (die letzte?) Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben