Mediatheken hinzufügen

W
W.
User
Hallo, ich habe einen GQ55Q70RGTXZG und versuche, die diversen Mediatheken der 3. Programme einzurichten.
Die Konfiguration ist: SAT-Antenne --> SKY- Receiver --> Samsung TV.
Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter.
Ich kann z.B. BR (Bayrischer Rundfunk) in allen Variationen eingeben - er erkennt nichts !!
Ebenso ist die Sprachsteuerung bei der Senderwahl ungenügend, weil sie nicht funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo
    eine spezielle Mediathek (App) für BR und die anderen 3. Programme gibt es nicht, das läuft alles über die ARD Mediathek (App), dort kann man dan ganz oben die Mediatheken der 3. Programme auswählen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich komme einfach nicht weiter. Ich versuche einen NAD Receiver und einen Sat-Receiver Octagon SF4008 mit der Fernbedienung zu steuern. Erstmal werden die Geräte nicht in den Listen der Anbieter gefunden. Bei NAD wundert mich das schon etwas. Wenn man sich wie Samsung als Premium Marke...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    A
    A
    Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    A
    Zurück
    Oben