Maximale Strom über USB OTG

C
c.
User
Hallo,
an dem Type C Port möchte ich ein Audio Interface anschließen, welches min. 1A benötigt. Leider wurde der Strom beim S20 auf max. 0.5A begränzt, sodass Geräte nicht betreiben werden konnten (Fehler USB-Hochleistungs-Gerät).
Leider scheint nur Samsung davon betroffen zu sein, wie ich feststellen durfte.
Wie viel gibt der Port des S21 denn her?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    M
    Hi, ich würde gern mit meinem Samsung Tab S8 Ultra über die Cubase App audio recording betreiben. Ich habe auch ein OTG Adapterkabel und das Steinberger ur22 als Interface. Leider funktioniert es aber nicht, das ich die Gerätesteuerung Wechsel. Also nicht das das Tablet das Interface steuert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    J
    Zurück
    Oben