Max Geschwindigkeit

J
J.
User
392550iADFE4AA9E673E46D?v=v2.jpg

Ich bin zwar relativ schnell unterwegs (Wandern), aber eine Max.Geschwindigkeit von 9,9 km/h ???Legt doch bitte Euer Augenmerk auf funktionierende Apps statt auf immer neue Updates mit "Verschlimmbesserung".

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Du solltest dich eher an der Duschnittsgeschwindigkeit orientieren und nicht an der maximal Geschwindigkeit!
    Diese ist bei dir ja dann auch zu 99% unter 5 km/h!
     
    Die max Geschwindigkeit kann ein schnelles abstoßen sein, nix dauerhaftes. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist doch klar ersichtlich
     
    Mir geht es aber um die Max.Geschwindigkeit. Und ich möchte gerne erfahren wo der Wert herkommt.
     
    Das wievielte mal ist das jetzt passiert mit der hohen Geschwindigkeit? Passiert das öfters?
    Auto oder Fahrrad gefahren?
    Ist bei mir noch nicht passiert.
     
    Ok. Es kann ja sein dass das Workout zu spät endet z.B. erst kurz nach dem man mit dem Auto oder Fahrrad los gefahren ist. Sofern automatisches Workout. Ich würde versuchen die Daten der Uhr zu sichern in der App und die Uhr dann mal zurück zu setzen.
     
    Warum Auto oder Fahrrad? Es geht um Wandern (zu Fuß) ab der Haustür.
     
    Hallo.
    Ich hatte angenommen, dass hier auch "Spezialisten" und nicht nur "Glaskugelleser" unterwegs sind.
     
    Ich "reite" hier auf nichts rum. Ich habe eine konkrete! Frage gestellt und gehofft, eine qualifizierte Antwort zu erhalten. Das geschah leider nicht, es kamen eigentlich nur Mutmassungen. Deshalb meine Glaskugel, die ich übrigens nicht unverschämt sondern angemessen finde. Solltest Du Dich damit angegriffen fühlen, wäre für Dich eine Plauderstunde bei Oma und Opa angebrachter.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich besitze ein Galaxy S8 und eine Galaxy Watch Acitve 2. Meine Freundin ein Galaxy S10 und auf allen Geräten haben wir das selbe Problem mit Samsung Health. Die aktuelle Geschwindigkeit passt überhaupt nicht mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen. Wir laufen so ca. 5:22 min/km...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    230
    B
    E
    Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren ja noch einigermaßen gut, begibt man sich im Winter allerdings auf Skitour und wählt "Wandern", dann...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    641
    S
    C
    So schwieriges Thema, hatte vorher Gear S 3 wo auch schon die Km Angaben nicht stimmten. Wenn ich mit meiner Frau, die hat auch die S3 laufen gehe auf 10 Km sind 1.2km Unterschied. Dachte ich kaufe mir die neue Galaxy Watch, beim Wandern habe ich 4,1 km mein Freund der Die neue Apple watch hat...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    141
    L
    T
    Ich suche nach einem neuen Handy und möchte gerne das beste kaufen. Ich schwanke zwischen dem S23 Ultra und dem 14 Pro Max. Ich habe kein Gerät von Samsung und kein Gerät von Apple also ist mir die Marke egal. Im Freundeskreis höre ich von den Apple Nutzern das ich mit dem 14 Pro Max die beste...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    72
    Sami
    G
    Diesen Beitrag zu öffnen hat dein Smartphone wenige Sekunden gekostet. Dabei war das noch bis vor wenigen Jahren anders. Damals als es noch eine Ewigkeit dauerte eine Website zu öffnen, als das Videos mit 480p erst geladen werden musste. Aber diese Zeit ist vorbei, heute wollen wir schnellere...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    140
    O
    Zurück
    Oben