Mauszeiger nach Software-Update sehr langsam

N
N.
User
Hi,seit ich mein Galaxy Tab S8 (SM-X700) auf Android 13 aktualisiert habe ist der Mauszeiger meines Book Cover Keyboards (EF-DT870) sehr sehr langsam. Ich habe bereits versucht in den Einstellungen die "Zeigergeschwindigkeit" zu ändern. Die Einstellung wird aber nicht übernommen, die Zeigergeschwindigkeit bleibt gleich langsam, egal was ich hier einstelle.
In Android 12 war noch alles okay...
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast Du denn schon etwas unternommen um den Fehler zu beheben? Neustart? Wipe Cache Partition? Repair Apps?
 
Dann schau mal ob alle Apps aktualisiert wurden.
Achte da besonders auf die Samsung eigenen Apps
 
Wenn alles aktuell ist, mach folgendes:
Geh in die Einstellungen 》 gib im Suchfeld Keyboard ein 》geh auf physische Tastatur 》Zurücksetzen.
Das setzt die Einstellungen der Tastatur zurück (evtl. aber such die, der Bildschirmtastatur).
Wenn das auch nicht hilft, bin ich überfragt*1f605.png*
 
Ok...interessant. Ich habe das selbe Gerät wie du, auch mit BookCover Keyboard und da gibt es diesen Punkt.*1f633.png*
Wenn gar nichts hilft, würde ich ein Backup vom Gerät machen und das komplette Gerät zurücksetzen
 

Similar threads

T
Wenn ich auf meinem Samsung Tab S8 Ultra über das Book Cover EF-DX900 mit dem Touchpad auf etwas klicke, friert häufig der Zeiger auf der Schaltfläche ein und kann wieder bewegt werden, indem eine Maustaste gedrückt gehalten wird und der Mauszeiger dann bewegt. Habe ich möglicherweise...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
P
Hi, Momentan sieht man im Internet sehr oft, dass One UI 5 basierend auf Android 13 für die Galaxy Tab S8 Serie veröffentlicht wurde. Das würde ja bedeuten dass ich das Update nun auch auf meinem SM-X700 installieren kann. Geht aber nicht... Da steht immer nur dieses dämliche "Ihre Software ist...
Antworten
0
Aufrufe
150
P
Y
Hi, ich habe mein Tab S7 (T870, EUX) neulich auf Android 13 mit One UI 5.0 aktualisiert. Auch wenn es den ein oder anderen nicht stören mag, oder überhaupt nicht aufgefallen ist oder gar interessiert, wollte ich anmerken dass es bei der Anzeige des Easter Eggs (Mehrfaches Tippen auf die Android...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
132
A
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben