Mausgeschwindigkeit des Book Cover erhöhen für das S8 Ultra?

D
D.
User
Hallo zusammen,ich nutze das S8 Ultra mit der Book Cover Tastatur - ich habe in den Einstellungen unter "Allgemeine EInstellungen" und dann "Maus und Trackpad" die Geschwindigkeit auf ein Maximum gesetzt - aber ohne Änderung. Die Maus des Trackpad bewegt sich genau so langsam wie zuvor! Muss man das irgendwo anders einstellen?
Viele GrüßeDale

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Du hast die Frage doch letztens schon einmal gestellt, oder? Wenn Du hier keine Antwort bekommst könntest Du mal den Samsung Support kontaktieren.
 
Das dachte ich auch - aber ich finde den Thread nicht mehr bzw. er scheint gelöscht zu sein. Daher wollte ich nochmal mein Glück probieren. So ist mir die Mausgeschwindigkeit wirklich zu langsam... Kann mir jemand helfen?
 
ich habe da mit der Kombination keine Schwierigkeiten, im Screenshot sind meine Einstellungen zu sehen.
1423094iDBD0EE6AFEFD5CC8?v=v2.jpg
 
ist bei mir leider seit Kurzem genauso. Ich vermute das Update auf One UI 5... nervt ganz immens!
 
Finde es auch viel zu langsam! Hoffe die fixen es bald! Danke für euer Feedback!
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. ich habe ein Tab s8 Ultra mit Book Cover. mein Problem ist das wenn ich mit dem Maus Pad links klicke, das die Maus dann einfriert und irgendwann wieder geht. Das passiert nicht bei jedem links Klick. Manchmal hab ich lange Zeit nichts und dann auf einmal dauerhaft dieses...
Antworten
6
Aufrufe
440
L
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
145
O
H
Hallo, ich habe seit kurzem das neue Book 3 Ultra. Zusätzlich habe ich das Tab S8 Ultra. Ich habe eine Maus mit dem Book verbunden. Jetzt kann ich mit der Maus auch das Tablet steuern. Dabei wird mir durch "Multi Controll" angezeigt, dass die beiden Geräte verbunden sind. Dazu kann ich aber...
Antworten
2
Aufrufe
186
H
D
Hallo Miteinander,ich habe mir das Tab S8 Ultra zugelegt, und mir nachträglich das zugehörige Keyboard über Ebay gekauft. Doch leider funktioniert das Trackpad nach 1 Minute Nutzung nicht, sodass ich es über die Tastatur deaktivieren/aktivieren muss damit es dann wieder für kurze Dauer...
Antworten
9
Aufrufe
236
M
D
Hallo, ich nutze für mein Galaxy Tab S8 Ultra das Book Cover samt Tastatur! Funktioniert soweit alles gut, aber ich kann keine Zeichen wie "@" oder "€" schreiben - alle Sonderzeichen auf den Zahlen wie "!" funktionieren hingegen. Wieso aber die Sonderzeichen auf den Buchstaben nicht? Ich habe es...
Antworten
6
Aufrufe
333
G
Zurück
Oben