65"MU7009 / Sky+Pro Receiver immer an

F
F.
User
Werte Community
Jeden Morgen und manchmal auch so zwischendurch ist mein Sky+Pro Receiver an, ohne das ich ihn gestartet habe.
Der Receiver hängt an der OneConnectBox eines 65`MU7009. Das neuste Update(1210.8) ist auch drauf. Anynet+ ist aus(war aber auch schon an). Power-Reset und Werksreset wurde durchgeführt.
Wenn ich den Receiver von der OneConnectBox trenne ist er morgens nicht von alleine an.
Receiverseitig habe ich schon alles probiert(Sky-Forum + Receivertausch), daran liegt's nicht. Der Receiver ist übrigens das einzige Gerät, welches an der OneConnectBox hängt.
Würde mich über vorschläge freuen... MfG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Kann man den die One Connect Box auch einzeln tauschen? Quasi als Garantiefall. Oder wird immer gleich der Fernseher komplett getauscht?
Habe mal bei Samsung geschaut, aber da wird die OCB nicht einzeln angeboten.
Keiner ne Idee ?
 

Similar threads

D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
0
Aufrufe
470
D
W
Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen. .. folgendes Problem, mein UE 65 MU 8009 ist über HDMI mit dem Sky+Pro UHD Receivers verbunden , seit 2 Tage funktioniert die Verbindung nicht mehr, bei der „SKY“ App gibt es kein Bild und Ton. LNB in ist Ordnung Neue Sky+Pro UHD Receivers angeschlosen...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
D
Hallo Leute, ich habe da ein Problem und weiß keine Lösung. Vielleich kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich habe mir einen Samsung 65" Q80r TV gekauft . Soweit ein tolles Gerät, aber beim Fußball schauen über den externen Sky-Receiver vergeht mir der Spaß. Das Bild ist...
Antworten
2
Aufrufe
104
D
M
Hallo! Ich besitze einen 60KS7090 TV seit Anfang des Jahres. Ich bin sehr zufrieden mit der Bildqualität dieses Gerätes, allerdings hat das Gerät immer wieder Bildaussetzer gehabt (Bild wird schwarz - Ton geht aus - ca. 1-2 Sekunden). Diese Aussetzer kommen in letzter Zeit immer öfter...
Antworten
9
Aufrufe
137
O
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben