Mainboard Reset ue65ks9090 - bootloop

K
k.
User
Hallo zusammen,
Mein curved Fernseher hängt in einer Boot Schleife. Der Bildschirm blitzt kurz auf schaltet sich aber sofort ab. Ich habe ein neues Mainboard für den Fernseher besorgt, allerdings ohne Erfolg. Meine Frage: Weiß jemand wo das ic1302 flash Modul auf der Platine befindet? Ich wurde darüber ein hard reset mit einem Eiswürfel versuchen.
Hier ein Bild vom mainboard.
190913iD71DEABF3E55F88E?v=v2.jpg

Vielen Dank
Kebru

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @kebru - ich glaube, da wird dir hier niemand wirklich weiterhelfen können.
 
Meinst du allgemein nicht? Vielleicht gibt es ja eine Lösung für die Boot schleife...
 
L: @kebru
eine Lösung wird hier nur sein, das die Samsung Foren Mods dir raten werden, den TV von einer Samsung Fachwerkstatt überprüfen/reparieren zu lassen.
Mehr wird mutmasslich nicht kommen. ;)
der lodda
 
L: @kebru - allgemein nicht. Bei einer Bootloop ist mit Ferndiagnosen meist nix mehr anzufangen.
 
Hallo L: @kebru ,
wir Moderatoren empfehlen, solche Bastelarbeiten nur durchzuführen, wenn ihr euch mit den Geräten wirklich auskennt und die Garantie abgelaufen ist. Durch Eingriffe in die Hardware verlierst du nämlich die Garantie. Aus diesem Grund geben wir auch keine Basteltipps in diesem Forum.
Viele Grüße
 
Was kostet die Reparatur würde ich gerne wissenich habe den gleichen Fehler
 
@kebru schrieb: Ich wurde darüber ein hard reset mit einem Eiswürfel versuchen.
Erinnert mich irgendwie an die RROD Lösung, die XBox in den Backofen oder in ein Handtuch einwickeln, damit sich das Lötzinn wieder Verbindet.
Alles sehr Haarsträubend und würde ich niemandem raten.
Strom, Eis & Wärme sind dabei keine gute Idee!
 
Zurück
Oben