Mainboard KS 7090 in 8090 montieren

B
b.
User
Hi *:smiling-face:
die beiden Mainboards haben den gleichen Code/Modellnummer.
Wenn ich das ältere Modell in das neuere Modell montiere ist es dann gleich?
Sprich, sind die z.B. Funktionen/Möglichkeiten eingeschränkter beim älteren Modell ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Zu Selbstreparaturen können wir hier leider keinen Support leisten. Sorry.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Community,*:smiling-face: ich habe seit ca. 8Wochen ein komisches Phänomen bei meiner Disney+ App beobachtet. Bis vor 8 Wochen funktionierte die App tadellos. Aber von einem auf den anderen Tag ließ sich die App einfach nicht mehr öffnen. Ich erhalte keine Fehlmeldung und bekomme beim...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    117
    V
    M
    Hallo liebe Community, ich besitze einen neuen Samsung Smart TV und habe dementsprechend auch die neue AirPlay-Funktion von Apple. Vorher konnte ich über Handy und die Tubio-App problemlos Streams aus dem Internet auf dem Fernseher wiedergeben. Neuerdings fordert der Fernseher bei jedem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    A
    C
    Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    98
    C
    M
    Hallo zusammen, ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines KS-8090 (K-Serie). Früher hatte ich ebenfalls ein Premium Fersehgerät (LOEWE Aconda (Röhrenferseher)). Dort habe ich das PiP eigentlich "lieben" gelernt. Im Grunde steckt hinter diesem Feature kein großes Know-How. 1) Sender...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    118
    S
    B
    Moin Leute! zur Einstimmung kurze Story: Heute Nacht gegen 3 Uhr: Geräusche aus dem Wohnzimmer! Was ist das? Langsam hochgeschlichen, der Fernseher läuft! Vergessen, auszuschalten? Nein, ich glaube nicht. Im Wohnzimmer angekommen, ist die Lösung augenscheinlich: Meine beiden Kinder (13 und...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    149
    B
    Zurück
    Oben