Mainboard gesucht

E
e.
User
Hallo, ich würde gerne mein Mainboard tauschen, da es defekt ist.
Model Code des Gerätes ist UE65KU6079UXZG Das Problem ist, das auch so viele Boards angeboten werden, mit kleiner Abweichung des Model Codes meines Gerätes und ich nicht weiß, ob die passend sind.
Hat mir jemand einen Tipp?
Auf dem Board selber, steht keine Bezeichnung oder sonstiges....leider Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577 Vielleicht können die dir helfen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
     
    Hier in der Community sind Tipps zu Eigenreparaturen verboten!
    Steht in den Richtlinien der Community.
     
    Ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577 Vielleicht können die dir helfen.
     
    Scheinst ja ein richtlinenjunkie zu sein.
    Dann preferiere ich lieber die judgeandy antwort, wo ich einfach den support direkt anrufen soll.....
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe einen älteren UEN46Eh5300, der seit einiger Zeit defekt rum steht. Sieht so aus, als hätte das Mainboard einen weg. Wegwerfen will ich den noch nicht. Gibts denn ein Mainboard, das kompatibel wäre, aber einen DVB-S/2 Receiver hat? Verbaut ist aktuell ein BN94-07128A Weiß evtl...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    B
    P
    Hallo Samsung-Community und Samsungs-Service-Team, wir haben seit etwas mehr als 3,5 Jahren einen Samsung QLED TV QE55Q7F (Neupreis: 1763,90 EUR) , welcher seit etwas mehr als einer Woche plötzlich 3 fehlerhafte horizontale Pixelzeilen und bei längerem Betrieb darunter auf und ab springende...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    270
    F
    H
    Hallo Zusammen, leider funktioniert der Code bei der Telekom nicht. Nachdem wir jedoch gerne das mal testen möchten, weiß ich jetzt nicht weiter. (Code falsch oder bereits genutzt?????) Ach noch eine Frage, warum kann ich nicht den Typ meines TV eingeben, es Handelt sich laut Gerät um ein QN85A...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    98
    L
    O
    Guten Abend/Tag zusammen Wir haben mit unserem oben genannten TV-Model Probleme. Der Bilschirm bleibt schwarz! Nun aber erst einmal wie es dazu gekommen ist, falls dies schon jemandem passiert ist. Mitten im Betrieb, beim gucken von einer Netflix Serie, ist der Tv beim drücken auf Pause des...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    C
    W
    Liebes Community Forum, ich hoffe, jemand hat noch einen guten Rat für mich um mein Problem zu lösen. Leider verliert meine Fernbedienung (Model Code: BN59-01298E) immer wieder die Verbindung zum Fernseher (Model: UE55NU8000). Das Lämpchen an der Fernbedienung blinkt rot sobald nichts mehr...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    200
    M
    Zurück
    Oben