Mail

R
r.
User
Ich habe mein Mail Passwort für einen Acc vergessen. was kann ich tuhen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    am besten Passwort zurücksetzen. Wenn du kein Zugriff auf deine Mail hast, probiere es Mal über SMS einen Code oder so zu bekommen. Wo versuchst du dich überhaupt anzumelden? Google? Microsoft? iCloud?
     
    über die app von Samsung. Mail. ich bekomme keine Option das Passwort zurück zu setzten
     
    Für was für einen Account hast du dein Passwort vergessen? Also z.B. Google, Samsung, Microsoft, etc.?
     
    einen @arcor email acc. habe es schon über die Website von Arcor versucht. die senden eine Mail. GG
     
    primär geht es darum das ich in andere Konten nicht mehr rein komme die mit der Mail angemeldet sind. da habe ich abos. Ixh bezahle grad also für nichts
     
    Wenn du bei anderen Konten deine Email Adresse als Benutzername hinterlegt hast, hast du dort auch jeweils ein Passwort.
    Wenn du diese Passwörter vergessen hast, kannst du dich dort einloggen und angeben: Passwort vergessen.
    Dann schicken die dir eine Email mit einem link, wo du ein neues Passwort erstellen kannst.
     

    Similar threads

    A
    HalloHab ein problem- ich möchte auf meinem samsung die mail meiner me.com adresse einrichten..... das geht nicht da ich ein app passwort generieren soll? 4319578
    Antworten
    6
    Aufrufe
    134
    B
    N
    Kennt jemand eine Lösung: wenn ich in der Samsung Mail App eine Mail mit Stern markiere oder sie ins Archiv verschieben, verschwindet diese Mail nach ca. 2 Wochen. Sie taucht erst wieder auf wenn ich meinen kompletten Posteingang bis zu dieser Mail durchsuche und sie neu markiere. Kennt jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    J
    M
    Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Mail App (V6.1.90.16) auf meinem Smartphone. Ich muss bei einem bestehenden e-mail-Konto meinen "Benutzernamen"  (= Anmeldename beim Mailprovider) wechseln, da die Mails nun von einem anderen Provider abgerufen werden sollen. Ich  möchte aber nicht ein...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    44
    C
    J
    Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären E-Mail Account zu synchronisieren oder zu downloaden? Und was passiert, wenn ich das Handy...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    129
    B
    K
    Hallo, Ich besitze ein Samsung A40, seit einiger Zeit werden mir von der Mail-App Mails von deren Existenz ich noch nicht mal weiß, weil ich nicht mal eine Benachrichtigung bekommen habe, als gelesen angezeigt. Ich sehe es immer nur per Zufall, wenn mal wieder doch ne Benachrichtigung kommt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    D
    Zurück
    Oben