Mail

H
H.
User
Hallo,
Leider kann ich keine mail verfassen. Freue mich auf Hilfe.
Grüße Helga Garcia

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Welche App benutzt du?
    Seit wann ist das so?
    Ist das zufällig seit einem Systemupdate so?
    Was hast du alles probiert um das Problem zu lösen?
    Also mal ehrlich, du willst Hilfe, gibst aber null Infos. Wie soll man dir denn dann helfen?!
     
    Sorry, ich hab das Problem geschildert. Ja es ist seit dem Systemupdate. Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll, deshalb hab ich mich an sie gewandt. Gerne gebe ich Infos weiter, wenn ich weiß welche.
     
    Dann probier mal folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!
     
    Welche Mail?
    Samsung Mail?
    Outlook?
    Web?
    Wir müssen wissen welche App, welches es bei Dir sein könnte .
    So können wir hier Null helfen.
     
    Hallo, Problem ist mit Hilfe eines MA von Samsung gelöst.
    Vielen Dank für eure Bemühungen
     
    L: @Helli1111 Schön wären Infos zur Mail App und wie wurde Geholfen ?
    Andere User wären Dankbar für die Hilfe
     

    Similar threads

    W
    Hallo zusammen Ich habe auf meinem Samsung S8 und auf einem S10 mit Samsung-e-Mail mehrere Konti eingerichtet. Abrufen kann ich diese Konti nur über ein Symbol auf der Startseite. Anschliessend kann ich wählen, welches Konto ich anschauen will. Das klappt bisher recht gut. Jetzt möchte ich aber...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    150
    E
    B
    Tach auch, weiß jemand wie ich bei dem Samsung Mailprogramm im Namen eines Alias verschicken kann? Ich habe Mail Alias eingerichtet und kann aber nur im Namen des Hauptkonto antworten oder verfassen. Wo kann ich einen weiteren Absendename hinzufügen? Habe in der Hilfe und Community nichts...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    B
    J
    Hallo Zusammen, Leider bekomme ich keine Mails, Whatsapps oder SMS auf meinem neuen S10 LED Cover angezeigt. Nur Alarme, Uhrzeit, und Laden funktioniert. Ich hab schon sehr viel versucht, komme aber nicht weiter. Würde mich über Hilfe freuen Danke...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    M
    N
    Habe ein S10 Plus und kann außer g mail keine andere Mail App Aqua Mail usw verwenden. Die App lässt sich aus dem Play store herunterladen öffnen usw. Nur wenn ich meine g mail Daten eingebe baut es sich nicht weiter auf. Lasst g mail keinen anderen Mail Anbieter zu? Weiß jemand eine Lösung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    135
    A
    H
    Guten Tag, ich habe auf meinem Android Version11 Handy die Samsung Kontakte App Version 12.1.20.30. Ich sehe Online schon aktuellere Versionen, aber die Kontakte App sagt sie sei aktuell. Mit der Kontakte App habe ich versucht meine Kontakte mit meinem Web.de-Account zu synchronisieren. Das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    G
    Zurück
    Oben