Mai Sicherheitspatch ist da

M
M.
User
Moin,
Wollte euch bescheid geben, dass der Mai Sicherheispatch da ist. Der Patch ist knapp 400MB groß.

1675746i01997E6F67171A17?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke für die Info. Da warst du ein bisschen schneller als ich *1f642.png**1f642.png*
 

Similar threads

M
Nabend, Hat noch jemand das Problem, dass beim S21 kein Mai Patch kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3404504
Antworten
11
Aufrufe
279
A
M
Hab seit 2 Tagen ein S21 und da es ein Akkuproblem beim Februar Patch gab, habe ich mir den Patch vom Mai runtergeladen. Allerdings bleibt das Akkuproblem weiter bestehen, dass ich alle 3 Minuten einen Prozent verliere, selbst wenn ich im Ultra Energiesparmodus bin. Kann mir jemand weiterhelfen...
Antworten
9
Aufrufe
249
I
L
Das Google Play Systemupdate Mai ist verfügbar. Größe 44MB. Wünsche euch einen guten Start in den Tag *1f642.png**1f642.png**1f44b.png**1f44b.png* 7539209
Antworten
3
Aufrufe
291
S
W
Hallo...gibt es schon den Mai-Sicherheitspatch für das S10+ :think: VG 3383794
Antworten
7
Aufrufe
111
L
N
Hallo. Ich habe ein freies s20 plus. Habe Ende letzten Monat den monatlichen Patch für Mai 20 upgedatet. Gestern wurde mir wieder der Mai 20 Patch zum downloaden nochmal angeboten. Habe gedacht es wäre der für Juni 20 . Ist jemanden das gleiche passiert...
Antworten
5
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben