Magenta cloud Bilder und Videos werden nicht mehr über AirPlay übertragen

O
O.
User
Seit neusten funktioniert AirPlay mit der Magenta cloud net mehr. Habe alles versucht entkoppelt neu verbunden usw. Disney und andere Apps funktionieren über AirPlay. Kann einer helfen. Ps habe es auf 3 verschiedenen tv Geräten von Samsung probiert
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Airplay (genauer Airplay2) wird auf Samsung TVs bereits seit einigen Jahren unterstützt.
Aber es kann natürlich schon sein, dass es da auf den Apple Endgeräten Updates dazu gab, die jetzt eben noch nicht kompatibel sind mit den Softwareversionen, die auf den Samsung TVs sind.
Vielleicht hat da der Samsung Support direkt Infos zu. Aber viel wahrscheinlicher dürfte es wirklich sein, das Apple da etwas weiß. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Oliver Kühl Welche Samsung Modell(e) besitzt du denn überhaupt?
 
AirPlay ist doch ein Feature vom Hersteller mit dem Apfel.
Wie soll man dir da in einem Samsung-Forum helfen?
Da du es an 3 verschiedenen Samsung TV's probiert hast, würde ich mal behaupten, dass die TV's nicht das Problem sind. In dem Fall müsstest du entweder im Apfel- oder Telekom-Forum dein Glück probieren.
 
Airplay (genauer Airplay2) wird auf Samsung TVs bereits seit einigen Jahren unterstützt.
Aber es kann natürlich schon sein, dass es da auf den Apple Endgeräten Updates dazu gab, die jetzt eben noch nicht kompatibel sind mit den Softwareversionen, die auf den Samsung TVs sind.
Vielleicht hat da der Samsung Support direkt Infos zu. Aber viel wahrscheinlicher dürfte es wirklich sein, das Apple da etwas weiß.
 

Similar threads

T
Hallo, bis vor wenigen Wochen hat die Übertragung von iphone auf Samsung Smart-Tv problemlos funktioniert. Doch ohne irgendwas umgestellt zu haben, lässt sich seither kein Video, oder auch Stream über‘s Internet, mehr vorspulen, oder pausieren. Bei jedem Versuch vorzuspulen, startet jedes Video...
Antworten
3
Aufrufe
272
T
B
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben. Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem...
Antworten
4
Aufrufe
106
B
S
Hallo, habe seit knapp einem Jahr den GQ55LS03TAU. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme beim Abspielen von Videos auf Red Bull TV. Die App selbst lädt ohne Probleme und die Teaser inkl. Videos funktionieren. Versuche ich jedoch ein Video oder eine Live-Übertragung zu starten bekomme ich nach...
Antworten
6
Aufrufe
214
J
R
Ich habe einen Q85 TV und möchte gern mehrere Fotos im Ambient Mode anzeigen. Dafür soll es möglich sein, dei Samsung Cloud zu benutzen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Bilder in die Samsung cloud hochzuladen. Die iPhone App SmartThings lässt nur die Auswahl der Samsung cloud als...
Antworten
7
Aufrufe
111
D
M
Hallo! ich habe einen Samsung TV (Q60 Serie 65) und habe via HDMI meine TV-Box (HDMI 1) von Magenta sowie meine Playstation 4 (HDMI 2) angeschlossen und bislang lief alles problemlos! Seit 1 Woche habe ich eine neue Samsung Soundbar T420 via Bluetooth angeschlossen und Ton wird soweit...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben