März-Update Fold 3 & 4 verfügbar

Z
Z.
User
Guten Morgen,
für das Fold 4 ist das März-Update da. Größe: ~ 417 MB Inhalt: nach Changelog nur Sicherheit, dafür ists mit 417 MB aber fast etwas groß, daher wohl Sicherheit + Optimierung




1575728i14D2118B4734F496?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hallo Community. Ich habe wieder mal eine kurze Frage*1f602.png*. Meine Frau hat ein Z Fold. Bei dem Updateplan auf One UI 4 steht, dass das Z Fold das Update in März bekommen wird (siehe Bild). März Und meine Frage ist jetzt, ob das Update bis Februar Ende schon (also anfang März) ausgerollt...
Antworten
4
Aufrufe
277
Z
N
Guten Abend ich habe eine Frage und zwar habe ich das z flip 4 und wollte mal wissen wann das März update dafür kommt mfg Neo 7119710
Antworten
12
Aufrufe
418
N
C
Es gibt ein etwas größeres Update für das Z Fold 3. Viel Spaß euch *1f601.png* 5521041
Antworten
4
Aufrufe
165
A
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
116
A
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben