März 23 Sicherheits Update verfügbar

T
T.
User
1560000i16097CD7D322075F?v=v2.jpg




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich muss Samsung hier mal deutlich loben. Google selber hat das Update gestern abend für die Pixel Geräte nicht ausgerollt und wie immer gibt's dazu von Google auch kein Statement. Das Google für eben jene Verschwiegenheit mittlerweile in vielen tech news sehr stark kritisiert wird ist ihnen offenbar auch egal. Was die Google play systemupdates angeht treibt Google dieses Spiel ja schon seit längerem, mit jeder neue Release note kommen auch die Bedingungen welche voraussetzung für das Update sind. Selbst wenn man die angegebene Android Version, die angegebene oder gar höhere Versionen vom Play Store sowie den Play Services installiert hat bekommt man trotzdem das Update nicht. Es ist tatsächlich so das die Pixel Geräte das Februar 23 Google Play Systemupdate nur wenige Stunden vor dem S23 erhalten haben. Da hängt Google jetzt über einen Monat hinterher denn bereits drei Tage vorher hat Google den changelog fürs März 23 play systemupdate veröffentlicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gerade fürs S 23 Ultra installiert, bei mir waren es 351,91 MB
 
Dann können einige hier ja wieder gut einschlafen und Wechseln nicht zu Apple ;)
 
Danke für den Tipp. Nach dem Update gab es bei mir direkt ein Update des Galaxy Store und 4 weiterer Apps, u.a. auch des Foto Editor in der Galerie App.

Mal schauen was es neues gibt. :)
 
Ich muss Samsung hier mal deutlich loben. Google selber hat das Update gestern abend für die Pixel Geräte nicht ausgerollt und wie immer gibt's dazu von Google auch kein Statement. Das Google für eben jene Verschwiegenheit mittlerweile in vielen tech news sehr stark kritisiert wird ist ihnen offenbar auch egal. Was die Google play systemupdates angeht treibt Google dieses Spiel ja schon seit längerem, mit jeder neue Release note kommen auch die Bedingungen welche voraussetzung für das Update sind. Selbst wenn man die angegebene Android Version, die angegebene oder gar höhere Versionen vom Play Store sowie den Play Services installiert hat bekommt man trotzdem das Update nicht. Es ist tatsächlich so das die Pixel Geräte das Februar 23 Google Play Systemupdate nur wenige Stunden vor dem S23 erhalten haben. Da hängt Google jetzt über einen Monat hinterher denn bereits drei Tage vorher hat Google den changelog fürs März 23 play systemupdate veröffentlicht.
 
Bei mir ist nichts, obwohl ich auch das S23 Ultra in der EUX Version habe...
 

Similar threads

M
Warum hat mein Galaxy s 23+ am 27.08. immer noch kein Sicherheits Update für August 2023 bekommen. 8063023
Antworten
7
Aufrufe
249
B
F
Antworten
27
Aufrufe
556
F
J
Es gab gestern einige Berichte, dass die S23 Serie inkl. S23 Ultra in Europa (EUX) ein neues Update mit März Patch erhalten haben. Als ich es Nachmittags dann installieren wollte, war aber nichts verfügbar. Und auch auf der Seite "SamMobile" ist im Firmwarearchiv keine März 2023 Version gelistet...
Antworten
8
Aufrufe
445
J
F
Vermute mal Samsung überspringt das Patch Update für Februar für die S 23 Serie und bringt es dann im März. Der Februar ist ja fast rum. 6961219
Antworten
5
Aufrufe
227
F
S
Hallo. Ich habe probleme mit bilder mit 23 Ultra 512 Gb. Wenn ich den Hintegeungeffekt ändern will, kommt die meldung Unfültige bilddatei! Einstellungen von Kamera habe zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht. Kann mich jemad sagen warum ? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7594302
Antworten
46
Aufrufe
580
S
Zurück
Oben