Macht es die Waschmaschine kaputt wenn sie während der waschzeit falsch beladen wurde?

J
J.
User
Wenn die Waschmaschine während der waschzeit zu voll beladen wurde sodass sie gegen Ende der waschzeit nicht schleudern möchte und man die Hälfte der Wäsche entnehmen muss um diese danach seperat im spülen und schleudern zu schleudern , und die Maschine danach immernoch ewig eiert um zu gucken ob das jetzt wirklich geht vom Gewicht zum schleudern , hat es ihr dann geschadet , dass sie zum Zeitpunkt des waschens zu voll beladen war ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Ich bin so enttäuscht, nach knapp zwei Jahren ist die Waschmaschine kaputt und die Reparatur steht meines Erachtens nach nicht im Verhältnis zu einer Neuanschaffung. Nach knapp einem Jahr musste bereits die Trommel komplett getauscht werden, da die Maschine sehr laute Schleifgeräusche machte...
Antworten
5
Aufrufe
267
S
B
Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
Antworten
14
Aufrufe
139
J
S
Die Waschmaschine wurde a. 19.09 bei Mediamarkt in Freiburg/Breisgau gekauft und 2 Tage später von einer Firma geliefert und installiert. Schon beim ersten Gebrauch machte die Maschine beim Schleudern erheblich metallische Schlaggeräusche. Am 20.10 kam ein Monteuer. Ursache wäre, das die...
Antworten
2
Aufrufe
150
D
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
181
F
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
215
F
Zurück
Oben