M31 Weckzeit

M
m.
User
Hallo. Bei mir erscheint auf den Drittanbieter Apps die nächste Kalenderbenachrichtigung anstatt der nächsten Weckzeit.
Was kann ich tun.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo,
    um was für 3-Anbieter-App handelt es sich denn überhaupt, das dir ggfs. einer helfen kann.
    Und kannst Du dein Problem noch etwas ausführlicher beschreiben, da ich für meinen Teil es nicht verstanden habe.
    Danke
     
    Zum Beispiel
    My next Alarm Widget.
    Sie zeigen alle die nächste Benachrichtigung des Google Kalender s an und nicht die nächste Weckzeit. Hatte vorher ein M20. Dort gab es dieses Problem nicht. Es betrifft wie gesagt alle Widgets die die nächste Weckzeit anzeigen.
     

    Similar threads

    R
    Das Uhrwidget, das auch das Wetter und den Standort anzeigt kann so konfiguriert werden, dass auch die Weckzeit klein angezeigt wird.Leider ist diese Weckzeit-Anzeige völlig falsch.Hat jemand eine Lösung wie man das Widget dazu bringt die aktuell eingestellte Weckzeit korrekt anzuzeigen?Danke...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    219
    R
    K
    Hallo, wenn ich den Wecker für morgens stelle und dann zur Nachtruhe das Handy ausschalten, geht das Handy zur Weckzeit nicht automatisch an. Ist das normal bei A 40? Ich hatte vorher ein Huawei und da war das kein Problem. Muss ich noch etwas aktivieren? HILFE...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    189
    P
    E
    Hallo zusammen, Nach dem Update funktioniert das vorlesen der weckzeit nicht mehr. Woran liegt das. 2775077
    Antworten
    0
    Aufrufe
    103
    E
    M
    Heute früh habe ich das Oreo Update auf mein S7 installiert. Seitdem habe ich auf dem Always On Display nur noch die Uhrzeit. Vor dem Update waren noch die nächsten Termine und die Weckzeit angezeigt. Jetzt kann ich zwar auf dem Lockscreen die Facewidgets "Termin heute", "nächster Alarm" und...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    332
    A
    M
    Hallo! Bei mir verschwindet das Weckersymbol nicht mehr aus der Statusleiste. Ich habe keinen Wecker aktiviert und auch alle Weckzeiten gelöscht. Auch ein Neustart bring nichts, da es sofort wieder erscheint. 681614
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    A
    Zurück
    Oben