M31 update fehler bei 25%

M
M.
User
Hi, mein M31 stoppt beim OTA update des März 2023 Updates bei 25% und macht dann einen reboot. Ich habe den Update über Smart Switch am PC probiert, geht aber auch nicht . Es kommt nach dem Download ein Meldung ' update nicht möglich wegen eines unbekannten Fehlers'. Hat jemand eine Lösung, oder muss ich warten bis die nächste update Version verfügbar ist? LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Frage doch mal bitte beim Support nach ob es da Erkenntnisse gibt. Kannst Du auch hier in der MembersApp über LiveChat machen
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch installieren, aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, um dies zu tun. Das automatische Update schlägt...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
N
Hallo, ich habe die Meldung für das OTA Update auf dem S7 Anfang des Monats erhalten, es aber nicht heruntergeladen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war. Im WLAN später war es dann verschwunden, auch die update Suche behauptet das Gerät sei aktuell... Der support empfahl mir zunächst...
Antworten
1
Aufrufe
118
T
S
Hallo, bei meinem S7 Edge geht nach einem Update auf Android 7.0 Bluetooth und das W-lan nicht mehr. Ich habe es im Abgesicherten Modus gestartet, ich habe es Zurückgesetzt, Werkseinstellungen und auch den Wipe Cache gelöscht. Handy zeigt nun wieder Update an: Da kein W-Lan wurde die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
D
Hey, ich habe eine Samsung Galaxy S10 und habe heute einfach mal ein Update ausgeführt, da mich die Meldung genervt hat und meine Apps teilweise sekündlich abgestürtzt sind. Manchmal bootet das Handy auch spontan neu und ich hab gehofft durch neuere Updates diese Fehler zu beheben. Während des...
Antworten
2
Aufrufe
178
B
G
Hallo! Ich habe nach dem letztem Update seltsame Fehler.... Kamera macht Foto oder Video, wird auch in Vorschau angezeigt aber wenn man öffnet es kommt zu zu kurzen Meldung "Format wird nicht unterstützt " und erscheint graue Quadrate mit Ausrufezeichen. Das Foto oder Video lässt sich auch mit...
Antworten
3
Aufrufe
100
L
Zurück
Oben