M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?

B
B.
User
Moin, ich hab mir eine Samsung 980 Pro 2TB gekauft (als 2. SSD was heisst ich hab Windows 11 auf einer anderen).
Einbauen und PC wieder einschalten kein Problem, im Bios wird sie auch erkannt, Genau so im Gerätemanager.
Aber im Windows Explorer (also halt den Dateien) wird mir nur eine WD Blue angezeigt... Warum? Wie soll ich die neue SSD benutzen wenn ich nix rein schieben kann...
Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Ich Brauche Hilfe ich habe mir eine neue ssd geholt ( samsung 980 pro ) pci4.0 nvme m.2 ssd geholt um von meiner alten ssd aufzurüsten ich werde meine alte ssd ausbauen um die neue rein machen zu können jetzt frag ich mich wie ich mein windows übertragen kann da es eine brand neue ssd ist :D...
Antworten
2
Aufrufe
315
Sami
M
Hallo, welche M.2 SSD ist besser. Beide kosten um die 85€ Lg https://www.gutefrage.net/frage/wd-black-sn770-oder-samsung-980
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
D
Moin einmal die Specs: Asus z790-f gaming i7-14700kf Asus Strix Rtx 4070ti G.SKILL Trident Z5 RGB Serie DDR5 RAM 32 GB (2 x 16 GB) 6000MT/s Preislich ist mir das relativ egal, die frage ist ob ich Windows auf eine separate SDD packen sollte oder ob alles (3D-Objekte, Games und andere Programme...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
E
Bin mir momentan noch unschlüssig welche M.2 ich mir kaufen soll zu Auswahl stehen https://www.alternate.de/Corsair/Force-MP510-1920-GB-SSD/html/product/1487497 https://www.alternate.de/AORUS/Gen4-7000s-Prem-SSD-2-TB/html/product/1818951...
Antworten
1
Aufrufe
97
Sami
U
Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit nach Verbesserungen meines PC-Setups umgesehen, und bin nun im Bereich der SSDs angelangt. Derzeit habe ich eine 512GB SSD für Windows und weitere Programme, sowie eine 2TB HDD für Spiele in meinem PC verbaut. Nun würde ich gerne die Festplatten (zumindest...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
Zurück
Oben