Lüfter sehr laut, UE65HU8590

L
l.
User
Hallo,
seit einigen Tagen ist der Lüfter der One-Box sehr laut.
Das Schaben und Kratzen nervt sehr.
Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt.
Was ist zu tun?
Hoffe die Box ist nicht defekt.
Wie teuer wäre denn eine neue Box?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi, ich würde dir empfehlen mit der Box mal bei einem "Samsung Customer Service Plaza" vorbeizuschauen um die Box mal kontrollieren zu lassen, es könnte sein dass irgendwas am Lüfter micht stimmt oder in die Box viel Staub eingedrungen ist über die Jahre, kennt man ja auch von anderen Geräten mit Lüfter ;)
     

    Similar threads

    M
    Hallo Bei meinem tv UE65JS9580QXZG kam immer wieder die meldung, dass der tv in kürze abgestellt wird, weil er sonst überhitzt. Man musste dann mit dem finger, beim lüfter der one connect box einen ganz leichten klopfer geben, danach ging der lüfter an und alles war gut. Eines tages jedoch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    171
    S
    A
    Hallo Gemeinde, bin neu hier. Heiße Ali. Habe mir vor drei Wochen den QN800A in 65“ gegönnt. Eigentlich bin Ich soweit super zufrieden. ABEEEER eine Sache stört mich wirklich sehr. Undzwar die One Connect Box. Das Gerät ist nicht an der Wand, sondern wie üblich auf seinem Standfuß, und die Box...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    135
    C
    S
    Hallo, ich habe im Sommer 2016 den Samsung UE55JS9090 QXZG TV UHD in Silber bzw. Edelstahl Optik gekauft. Die Connect-Box wurde vom Beginn an immer sehr heiß. Nach ein paar Jahren hörte man auch das da drinnen ein Lüfter läuft und lauter wird. Nun bekam ich die Fehlermeldung auf den Bildschirm...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    S
    G
    Hallo One-Connect-Box-Besitzer, ich habe die Tage zufällig beobachtet, dass unsere TV-LED-Hintergrundbeleuchtung (LED-Band), welche am Q950R ja per USB nur über die One-Connect-Box betrieben werden kann (zumindest wenn diese zeitgleich mit dem TV an- und ausgehen soll), nachts geleuchtet hat...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    172
    A
    B
    Ich melde mich hier ,weil ich weis nicht wie ich weiter vorgehen kann.Mein QE65Q7FGM ist ca.4,5 Jahre alt und seit eine Woche bekomme ich das Gerät nicht mehr zum laufen. Ohne ONE Connect Box gent das Display an und zeigt mir das Bild wo man Connect Box anschließen soll.Wenn ich die Box...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    B
    Zurück
    Oben