LU28H750UQUXEN Ersatzteil gesucht

M
M.
User
Ich suche den Samsung Cover Stand Neck, welcher als Verbindung zwischen Monitor und Fuß der Halterung dient.
376424i0EA40EE26C60A9AD?v=v2.jpg

Cover Stand Neck
Zwei Nummern stehen auf dem Cover Stand Neck:
  • BN63-15756A #1-2
  • CF395 TSEC D1Q6
Wo kann ich dieses Teil kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    \@Mueller1, ich würde mal beim Samsung Kundensupport anfragen oder beim einem Ersatzteil Shop, der
    Samsung Ersatzteile verkauft...
    Viele Grüße
    EinfachLecker
     
    Samsung Support noch keine Antwort.
    Ersatzteil Shop hat es nicht.
     
    Ich würde auf die Antwort warten und/oder den Kundensupport anrufen...
    Vielleicht verkauft jemand auf Ebay dieses Teil
     
    Hallo L: @Mueller1,
    versuch's mal bei unserem Ersatzteil-Support-Team unter 06196 934 0 209 (Mo. - Fr. 08:00 bis 19:00 Uhr).
     

    Similar threads

    S
    Hallo Samsung und Community, ich interessiere mich sehr für den oben genannten Monitor. Mir ist bekannt, dass dieser momentan nicht lieferbar ist durch einen Materialfehler. Meine Fragen sind folgende: Ich möchte meinen alten 24er und 27er Zoll Monitore verschwinden lassen und einen 49er...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    176
    W
    E
    Hallo zusammen, ich benötige einmal die Unterstützung hier aus dem Forum. Ich möchte meinen neuen Q85 über die Befestigungslöcher der No-gap Aufnahme an eine Säule befestigen, so dass der TV im Raum drehbar ist. Halterung hierfür ist gebaut und das ganze funktioniert auch sehr gut. Leider stört...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    E
    P
    Guten Tag liebe Samsung Community, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, habe ich ab 15.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am 21.12.21 zusätzlich noch eine Galaxy Watch4 Classic 46mm bei Media Markt gekauft. Ausschlaggebend für den Kauf war unter anderen die laufende Cashback...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    H
    D
    Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    D
    F
    Hallo an alle! Bin neu hier und das ist mein erster Post *:smiling-face: Meine Frage bezieht sich auf folgende zwei Odyssey Modelle: CG94TSSR Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49") LC49G94TSSRXZG | Samsung Deutschland C49G93TSSR Odyssey Gaming Monitor C49G93TSSR (49") LC49G93TSSRXEN | Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    194
    S
    Zurück
    Oben