Lohnt es sich noch für das Samsung Galaxy S8

A
A.
User
Lohnt sich das S8 2021 noch???? Es ist ja mittlerweile schon fast 4 Jahre alt

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Weg geschmissen Geld *1f4b0.png*
lassen Sie lieber Finger weg von s8.
Aber zum telefonieren wird noch gehen wenn es nicht teuer als 50 € ist.
 
Kaufen würde ich es nicht mehr. Aber benutzen auf jeden Fall solange es noch funktioniert. Ab April ungefähr wird wahrscheinlich der Sicherheitsupdate Support nur noch gelegentlich bis sehr gering erfolgen. Für 2021 sollte es dennoch halbwegs sicher sein. Danach würde ich es zumindest für Finanztransaktionen nicht mehr verwenden.
 
Kommt drauf an was du damit vor hast aber eigentlich JA denn das s8 ist immer noch gut genug für den Alltag das einzige ist es bekommt halt keine neuen Software Updates mehr aber es bekommt immerhin noch alle paar Monate Sicherheitsupdates! Gut erhaltene S8 Modelle ohne Displayschäden werden auch noch um 200 € gehandelt!
 
Wie die anderen bereits sagten.
Ich benutze mein normales S8 für den Alltag, es wurde nicht immer schonend behandelt, ist auch ab und zu mal gefallen, hat einen kleinen Bruch im Display. Ist trotzdem noch wasserdicht, läuft für 18 Stunden prima, wenn man nicht die ganze Zeit rumdaddelt.
Wie schon gesagt, keine Finanzen mehr, vielleicht nicht unbedingt mit großen Apps überladen.
Sonst wirklich ein gutes Telefon, mit allem möglichen kompatibel. Nichts besonderes, es gibt viel bessere, aber für normale Benutzung ist es für mich - superb!
 
Ich habe 2 Stück für meine Enkelkinder gekauft ohne einen Kratzer oder so was. Muss man mit Leuten sprechen können. Haben viele noch zuhause liegen. Ich persönlich nutze 9 plus als Navigation im Auto *1f697.png* mit O2 Datenkarte
 
Das du mit Leuten Reden kannst kann ich mir vorstellen muss auch gerade irgendwie an diese dubiosen Autoankäufer denken! ;)
 
Die wollen auch Geld verdienen.es ist schwer, aber auch nicht sofort verkaufen sollten die nochmal kommen.lass die paar mal anrufen oder kommen.
 
Da ruft keiner an und da kommt auch keiner mit solchen mache ich erst gar keine Geschäfte!
 
Es bekommt keine Softwareupdates mehr, aber von der Hardware und den Innovationen her ist es dem IPhone 11 noch überlegen.
 
L: @AbdiS8
Natürlich lohnt es sich.
Läuft prima und Sicherheits update bekommt man ja immer noch. Von der Größe perfekt und es macht was es soll.
 

Similar threads

E
Hallo. Ich überlege mir ein Tab S8 +/ ultra zu kaufen. Ist dazu aktuell ein guter Zeitpunkt? Lohnt es sich noch oder soll ich womöglich auf das Tab S9 warten? Ich bin mir noch nicht schlüssig. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-jetzt-ein-tab-s8
Antworten
0
Aufrufe
142
E
D
Also ich habe für mich das Samsung A52s 5g entdeckt und würde es auch kaufen. Nun das Handy ist von 2021. Lohnt sich dieses immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-das-handy-zu-holen
Antworten
0
Aufrufe
270
D
T
Aktuell gibt es das im Angebot für 550Euro, ist das für den Preis gut oder gibt es bessere? Würde es für Home Office nutzen. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-samsung-galaxy-s8-fuer-den-preis
Antworten
0
Aufrufe
166
T
D
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S9. Da wollte ich wissen, ob sich das Gerät heute noch lohnt? Wenn man wirklich nur Telefoniert und Surft. Dann sollte es doch vollkommen ausreichen. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-samsung-galaxy-s9-im-jahr-2022-noch
Antworten
0
Aufrufe
117
D
E
Wie lange bekommt das galaxy tab s8 ultra noch Updates lohnt es sich das tablet noch zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bekommt-das-galaxy-tab-s8-ultra-noch-updates
Antworten
0
Aufrufe
212
E
Zurück
Oben