Lösungen werden weniger

R
R.
User
1699116i3128418679823706?v=v2.jpg




Hallo,

aus irgendwelchen Grund auch immer werden meine Lösungen abgezogen.

Ich hatte definitiv gestern noch 46 Lösungen nun sind es 45.

Das hatte ich auch schon ein anderes mal festgestellt.

Warum?!?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kann gut möglich sein das Threads gelöscht wurden ,habe ich auch einige male erlebt.
 
Aber selbst gelöscht User werden als "Anonymisierter User" angegeben.
 
Das ist mir auch schon öfters passiert. Das passiert tatsächlich wenn Beiträge zusammengelegt oder gelöscht werden. Ist bei der Anzahl der Likes übrigens auch nicht anders.
 
Wie L: @Steffie83 schon geschrieben hat, reduzieren sich die Lösungen, wenn der ursprünglich Hilfesuchende seinen Thread, nebst der erhaltenen Lösung, löscht.

Warum auch immer. Ist leider kein Einzelfall.
 
Keine Ahnung warum, wenn aber Thread Ersteller ihre Lösung haben und dann den Thread löschen sind ja auch die Lösung weg.
 
Aber mal ganz ehrlich. Um Megastar zu werden brauchst Du die Lösungen nicht unbedingt. *2642.png*
 
Gibt leider öfters User, die ihren Beitrag dann wieder löschen, wenn ihnen geholfen wurde, die Lösungen werden dann wieder abgezogen.

Zweite Ursache wäre das hier schon genannte Zusammenlegem von Beiträgen durch die Mods.
 
Stimmt, wenn ich richtig geschätzt habe, reichen etwa 3900 Kommentare. ;) Jedenfalls werde ich es genauer wissen, wenn ich dahin komme. *1f605.png*
 
Es ist schon ein Unterschied ob ein User Account oder ein Thread gelöscht wird. Bei einem gelöschten Account bleiben die Threads erhalten und somit auch die Lösungen. Bei einem gelöschten Thread sind die Lösungen natürlich auch weg. Ich habe auch schon einige Lösungen dadurch verloren.
 
Du wirst noch öfter Lösungen verlieren. Haben wir auch schon hinter uns.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe gestern mein S10 Plus erhalten. Sinnvollerweise ‍ ist auf dem Homescreen oben ein Widget das auf die Galaxy Essentials hinweist. Kann mir irgendjemand einen vernünftigen Grund nennen warum hier immer noch der S Translator gelistet ist? Das ist eine APP die am 31...
Antworten
17
Aufrufe
250
B
D
Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im geschlossenen Zustand kommt die Fehlermeldung. Das ist heute schon 10 Mal geschehen, manchmal hängt sich...
Antworten
2
Aufrufe
171
D
D
Hallo, Warum unterstützt der Car Mode nur so wenige Apps? Mir fehlen da noch andere Navigations Apps. 1494437
Antworten
2
Aufrufe
129
D
H
Hallo,Ich habe eine galaxy watch 4 46 Bluetooth. Seit gestern geht der Touchscreen nicht mehr. Update ist drauf, ist nicht runtergefallen oder sonst irgendwelche Probleme gehabt.Hardware Knöpfe gehen, aber der Touchscreen nicht. Ich gab im forum nichts gefunden und ich hoffe jemand kann mir...
Antworten
6
Aufrufe
135
T
L
Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit ständig Kalendereinträge, die ich definitiv nicht eingestellt habe. Heute habe ich zufällig entdeckt, dass diese Einträge mit dem Kalender meines kleinen Bruders übereinstimmen. Wir haben aber verschiedene Handy, verschiedene Samsungaccounts. Er hat auf...
Antworten
5
Aufrufe
238
B
Zurück
Oben