Löschen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Die jeweilige App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Cache leeren
     
    Die Galaxy Labs Tools aus dem Galaxy Store installieren und das, über den Memory Guardian für alle Apps in einem Vorgang tun. Und vieles andere mehr...
    570909i33552AC6CC7E70E8?v=v2.jpg
     
    Hier eine gute app die kostet 1-4€ benutze es seit 2 Jahren und bin zufrieden + Punkt es hat einen Automatische Junk Dateien Entferner
    571217iEA0BA06BDB4384FA?v=v2.jpg

    571218i92AD1B8F15876B5B?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    D
    Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    336
    D
    M
    Hallo, ich habe mal ein wenig mit den Kalendereinträgen und import rumgespielt. Ich habe ca. 400 Einträge importiert, aber wie kann ich diese jetzt wieder löschen? 4151143
    Antworten
    1
    Aufrufe
    198
    B
    X
    Hi, ich würde gerne meinen Samsung Oay Acvount löschen. Kann aber nur die App zurücksetzen soweit ich weiß. Vielen Dank für die Hilfe :) 3864255
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    V
    W
    Hallo, wie kann man eine Datei von der Festplatte löschen? Gruß wolf55 172251
    Antworten
    14
    Aufrufe
    179
    Z
    L
    Ich kopiere Video-Dateien vom Computer auf einen USB-Stick, stecke ihn in den Samsung TV KS8080 in die Connect Box, schaue sie an und möchte sie dann löschen über das Fernseh-Menü. Aber ich finde im Samsung-TV-Menü keine Option zum Löschen. Es gibt im Dateibrowser einen Button "Optionen", wenn...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    L
    Zurück
    Oben