Lob an Samsung

J
J.
User
Was mir schon seid langem aufgefallen ist der Akku ist super, wenn noch 4% ist hält er noch gefühlt ne Ewigkeit bis nach Hause, auch bei einem Galaxy A12 Super Akku *1f50b.png*, muss man einfach mal sagen, Energiesparmodus hilft zusätzlich noch

1709535i2A3677316BC295B0?v=v2.jpg


Aber jetzt mal aufladen *1f60c.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist doch super , wenn du mit deinem Smartphone so zufrieden bist
 
Dann schreibe doch Deine Erfahrung ruhig an Lob & Kritik | Samsung DE , Jo10! Dort darf man ruhig auch positives Feedback geben, nicht nur Beschwerden schreiben, wie die meisten es tun! Samsung freut sich auch über positive Resonanz! ‍*2642.png* Gruß und einen schönen Sonntag noch, MarekWyd.
 
Ich hab das S23 Ultraschall durch ein Neuvertrag bekommen. Ich bin ehrlich.Eigentlich stand fest es wird verkauft. Aber der Nerd in mir hat es ausgepackt, eingerichtet.Und was soll ich sagen ? Es bleibt. Der Akku ist beim 23er einfach nur der Hammer. Anderes Gerät wie du aber Akku das haben soe klasse gelöst. Daran kommt nur noch Huawei.
 
Wenn es um mich geht das kann ich gerne machen. Hab ja genug Flagships hier um auch ein Vergleich zu ziehen.
 

Similar threads

X
Ich möchte Samsung mal Loben für die Tollen Handys die Ihr uns Liefert... Das Vor Jahres Model Galaxy s10 Plus, das war schon gut, aber das Galaxy s20 Ultra finde ich Mega gut, vom Design über die Hardware ist das Gerät Spitzenklasse... Es ist zwar Sehr groß, aber man gewöhnt sich dran...
Antworten
5
Aufrufe
83
B
S
Mein Name ist Steffie 38 Jahre Jung ;) und habe die Galaxy Watch4 40mm BT in Silver.Die Watch4 ist vom Design sehr schön ( Flach, leicht) auch das Armband fühlt sich gut auf der Haut an, ich benutze sie hauptsächlich um meine Fitnessaktivität im Blick zu halten ( Schritte, Körperzusammensetzung...
Antworten
8
Aufrufe
132
S
S
moinsen. heut Morgen hat mein Galaxy a51 4/128gb sein Upgrade auf Android 12 bekommen. das ganze war etwas mehr als 1.9gb gross und ging recht zügig. laut Samsung Members App sollte A12 erst im Juni auf dem a51 Einzug halten. die täglich von mir manuell angestoßene Suche nach Updates bringt...
Antworten
7
Aufrufe
136
S
R
Wir haben jetzt alle 3 Fernseher auf Samsung umgestellt und haben seit gestern den Samsung GUAU7199 im Einsatz. Bild, Ton, Bedienung sind super und bereits bekannt. Grenzwertig finde ich die Umschaltung von Sender auf Senderübersicht, da ist gefühlt eine Ewigkeit ein blauer Bildschirm zu sehen...
Antworten
2
Aufrufe
151
R
A
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Samsung Galaxy S8 die mobilen Daten mehr akku ziehen als WLAN. Unterwegs z.B. auf Arbeit hält der Akku einen halben Tag, zu Hause ist es locker 1 Tag und mehr. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen 389373
Antworten
1
Aufrufe
229
F
Zurück
Oben