Live stream

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Nein es gibt in der Community keine Möglichkeit zu Streamen, dafür die gängigen Anbieter wie Youtube oder Twitch nutzen.
     

    Similar threads

    E
    Hallo miteinander. Hat jemand vielleicht das selbe Problem, dass man über die Youtube App Live Streams maximal in 1080p wiedergeben kann obwohl der Live Stream in 1440p gestreamt wird ? QE55Q7F Version 1310.1 7330139
    Antworten
    1
    Aufrufe
    174
    I
    S
    Hi, Auf meinem GQ65R70R FW 1374 erscheint die DAZN Statusleiste im Live Stream ca alle 2 Minuten. Das ist ziemlich nervig. Hab die App schon neu installiert. Hilft leider nicht. Bug in der DAZN app? Vielen Dank 3527474
    Antworten
    4
    Aufrufe
    213
    H
    T
    Hallo, Ich habe paar Probleme mit dem Händy und wollte mich an den Live Chat wenden, leider steht nur die Öffnungszeiten da aber der Live Chat war ja 24 Stunden täglich erreichbar, nun kann ich niergendwo im Chat melden weil der Button nicht mehr da ist. Seit Dezember ist der Live Chat nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    A
    G
    Kann mir jemand erklären was live Nachrichten Sind Ist das das in der Werbung wo die Frau die Katze fotografiert und die Leute das liken? 2542265
    Antworten
    13
    Aufrufe
    118
    J
    J
    Hi Leute, Ich frage mich ob es sich lohnt sich die Galaxy Buds Live zu kaufen Ich würde sie sehr oft benutzen, und frage mich ob die Galaxy Buds+ schon reichen Würde mich über eine Antwprt freuen LG Jolomann72 1932688
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    U
    Zurück
    Oben