Live buds

H
H.
User
500782i6CE517097F173B8A



Was kann ich tun wen ich Macken in meinen Live Buds habe, außer sie bei Samsung einschicken und der Sound funktioniert noch
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Was willst du da groß machen, wenn sie beschädigt sind?
Ein Update wird es da nicht geben - und rausbügeln oder was auch immer lassen sich Kratzer und Dellen auch nicht... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja aber wie stellst du dir das denn vor? Wie willst du denn Macken aus Plastik raus bekommen? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was willst du da groß machen, wenn sie beschädigt sind?
Ein Update wird es da nicht geben - und rausbügeln oder was auch immer lassen sich Kratzer und Dellen auch nicht...
 
der sound geht noch
Ich will nur die optischen Macken aus dem einen Bud raus haben
 
Ja aber wie stellst du dir das denn vor? Wie willst du denn Macken aus Plastik raus bekommen?
 

Similar threads

C
Anc
Guten Tag, Ich überlege mir die galaxy buds live zu kaufen (habe jetzt galaxy buds), aber ist die abdichtung bei den galaxy buds besser oder das ANC von den buds live? Also bei welchem ist die Geräuschunterdrückung besser? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
117
J
M
Die Galaxy Buds Live kann mit einem Galaxy Note 10+ verwendet werden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1927047
Antworten
5
Aufrufe
103
S
M
Hallo an die Community!Meine Frage ist wahrscheinlich offensichtlich wegen des Betreffs. Aber hier ist sie nochmal: Sind die Galaxy Buds Live nach außen schallisoliert, sodass meine Umgebung nicht hört, was ich höre? Ich bin nämlich im Zwiespalt zwischen den Buds2 und den Buds Live. Generell bin...
Antworten
2
Aufrufe
119
G
L
Hallo Liebe Community,Ich frage mich schon seit einer Weile ob die Buds Live wirklich einen besseren Sound haben als die Plus. Kann mir wer seine/ihre Meinung zu den Kopfhörer sagen? Ich möchte nur wissen wie die sound Qualität ist. Mich interessiert anc überhaupt nicht...
Antworten
4
Aufrufe
84
K
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
103
E
Zurück
Oben