Linke Displayseite S8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Linke Displayseite S8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; An alle S8 Besitzer: habt ihr auch das Problem, dass Toucheingaben auf der linken Display Seite nicht so weit an den Rand gehen, wie auf der rechten?... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MagicMike, 7. Februar 2018.

1. MagicMike
    MagicMike Guest

Linke Displayseite S8

An alle S8 Besitzer: habt ihr auch das Problem, dass Toucheingaben auf der linken Display Seite nicht so weit an den Rand gehen, wie auf der rechten? Vor allem links oben.

via Samsung Community

MagicMike, 7. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
  4. MagicMike
    MagicMike Guest
    Habe im sicheren Modus gestartet, aber könnte das Problem nicht

MagicMike, 9. Februar 2018
  5. MagicMike
    MagicMike Guest

Linke Displayseite S8

nachvollziehen, da die Apps mit denen ich das festgestellt hab, nicht funktionieren (My Script Calculator oder Evernote)

MagicMike, 9. Februar 2018
  6. Urlaub
    Urlaub Guest
    Wenn die Eingabe im Sicheren Modus bei den vorhandenen Apps auch auf der linken Seite einwandfrei funktioniert liegt es an den verwendeten Drittanbieterapps.
    Dann solltest du dich an deren Entwickler wenden.

7. Chris_em
    Chris_em Guest
    Bei mir ist es genauso hab Samsung s8 und Die Linke seite funktioniert auch nicht

Chris_em, 24. Oktober 2019
  8. Chris_em
    Chris_em Guest
    Bei meinen Galaxy s8 geht am linken Rand der Touchscreen nicht und das Handy ist neu habe es seit ein paar Tagen und es war seit Anfang an. Weiß jemand wie ich das beheben kann?
    109557i9962013AB2936D06?v=v2.jpg

Chris_em, 24. Oktober 2019
  9. Lykia
    Lykia Guest

Linke Displayseite S8

Hast du ein Panzerglas o.ä. drauf ?
    Wenn schon dann aktiviere mal unter Einstellungen》Anzeige die Option "Berührumgsempfindlichkeit" und teste es nochmal.

10. Lykia
    Lykia Guest
    Achso, wenn du es neu erworben hast dann kannst du es beim jeweiligen Händler tauschen lassen gegen ein anderes neues S8.

Thema:

Linke Displayseite S8

Die Seite wird geladen...
  1. Linke Displayseite S8 - Similar Threads - Linke Displayseite

2. Link zu Windows: Zwischenspeicher in Notes übernehmen?

in Samsung Tablet Forum
    Link zu Windows: Zwischenspeicher in Notes übernehmen?: Es ist super, mit der App "Link zu Windows" Android mit Windows zu verbinden, so dass zB das Tablet auf dem PC gespiegelt wird und ich zB Samsung-Notes bedienen kann. Absolut super wäre es, wenn...
  3. Family Link löschen?

in Support
    Family Link löschen?: Hallo, Meine Eltern weigern sich Family Link zu Löschen. Ich bin mittlerweile fünfzehn und auf Google steht ich hätte mit dreizehn eine Email bekommen sollen um zu bestätigen das ich mein Konto...
  4. Wisst ihr wie man die Schlafenszeit bei Family Link umgeht?

in Support
    Wisst ihr wie man die Schlafenszeit bei Family Link umgeht?: Hallo ich nutze ein Samsung Galaxy A51 mit Android und finde ess immer nervig wen du z.B. kurz auf Discord im Call bist und Dan schlafenszeit ist weiß jemand wie man das umgehen kann? LG Maxim...
  5. Links aus meiner Kanalinformation entfernen?

in Support
    Links aus meiner Kanalinformation entfernen?: Also früher war es so, dass Gmail und Youtube nicht miteinander verbunden waren d.h. man musste sich extra einen Youtube Kanal erstellen Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der Kanalinformation...
  6. Family Link mit 18?

in Support
    Family Link mit 18?: Hallo Ich bin 18 Jahre alt und meine Mutter will immer noch dass ich family Link drauf habe. Aber das kann sie doch gar nicht machen ich bin doch volljährig. Außerdem habe ich es nie gebraucht....
  7. Google Family Link?

in Support
    Google Family Link?: Hi, ich bin 12 Jahre alt und habe Google Family Link auf meinem Handy installiert bekommen. Was können meine eltern damit machen? https://www.gutefrage.net/frage/google-family-link-6
  8. Galaxy Buds 2 rechts deutlich leiser als links

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 rechts deutlich leiser als links: Hallo, ich habe seit über 1 Jahr jetzt meine Galaxy Buds 2 und habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass mein rechter Hörer deutlich leiser ist als der linke, wenn ich den Anpassungstest...
  9. Samsung Watch 4 mit Google Account verbinden trotz Family Link?

in Support
    Samsung Watch 4 mit Google Account verbinden trotz Family Link?: Hallo, ich habe die Samsung Galaxy Watch 4 und möchte diese gerne mit meinem Google Account verbinden. Leider geht das nicht... Ich habe es schon oft versucht und es klappt einfach nicht. Liegt...