Level Box

T
T.
User
Kann ich das Gerät auch mit einer anderen Usb-Ladegerät laden von samsung also ich habe das von der Box verloren und kann ich auch von meinem Handy/Tablett das Ladegerät für die box benutzen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Thrazer74,
    wir empfehlen stets die original Samsung Ladegeräte zu verwenden, da nicht von Samsung zugelassene Ladegeräte zu Schäden am Gerät führen können. Achte bitte außerdem vor allem darauf, dass Spannung und Wattzahl mit einer Samsung Level Box kompatibel sein müssen.
    Schöne Grüße
     

    Similar threads

    K
    hi, hat jemand schon mal die level box getestet? grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138930
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    U
    J
    Hi zusammen ich habe da eine frage und zwar kann ich mich mit meinem Handy mit 2 bluetooth boxen verbinden aber wenn ich dann versuche Musik an zu machen kommt nur aus einer Box Musik raus obwohl beide mit meinem Handy verbunden sind weiß vielleicht jemand wie ich das einstellen kann das aus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    U
    A
    Hallo zusammen, ich würde gerne meine Soundbar (HW-Q80R) um Rear-Boxen erweitern. Mich würde interessieren: welche Rear-Boxen überhaupt kompatibel sind (z. B. hätte ich die Möglichkeit, die Rear-Boxen, die bei der Samsung HW-N950 Soundbar dabei sind, zu bekommen), welche Rear-Boxen bei Euch im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    305
    B
    K
    Ich kann seit kurzem weder Spotify noch Samsung tv mit der Box verwenden. In Spotify steht connecting... Aber nichts passiert. Im TV wird die Box nicht angezeigt. Das einzige was funktioniert ist das wiedergeben von Audio dateien die auf dem Handy gespeichert sind (über WLAN) auf der Box (per...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    234
    K
    K
    Hallo Ich habe das Problem das ich meine BT Box die Lautstärke seperat einstellen muss und das möchtebich nicht. Ich möchte das ich auf der Box die Lautstärke einstellen das die Lautstärke auf dem Handy genauso ist. Kann mir da bitte jemand helfen und sagen wie ich das iwesrr einstellen. Habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    K
    Zurück
    Oben