Letzte app öffnen funktioniert, trotz Lösungsansätze, nicht

M
M.
User
Guten Tag,
ich habe bereits mehrere Fragen zu diesem thema gelesen, jedoch hat mir keines davon weitergeholfen.
ich möchte beim starten des Fernseher eine bestimmte app öffnen aber es klapt nicht.
habe bereits smarthub aus und letzte app öffnen an gemacht. Zudem den zwischenspeicher gelöscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Mesut_57 Welches TV Modell von Samsung hast du denn überhaupt?
 
Die Funktion ist total verbuggt und hat bei mir auf diversen Geräten nicht ein einziges Mal funktioniert.
 

Similar threads

M
Ich hab ein nervendes Problem.Seit ich mir einen neuen TV von Samsung(der letzte war ebenfalls von Samsung) zugelegt habe, schaltet sich meine Ps5 immer automatisch mit ein, sobald ich den Fernseher einschalte. Was echt nervt wenn ich nur mal was schauen möchte. So weit so gut. Über ein anderes...
Antworten
0
Aufrufe
277
M
J
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Xbox Series X nicht mehr erkannt wird. Angefangen hat es, dass plötzlich beim starten von einem Spiel, das Bild weg war und grüne, schwarze Streifen am Bildschirm auftauchten. Ich dachte mir zuerst der TV oder die XBOX ist defekt. Wie...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
F
Mein Fernsehr Samsung UE75RU7099UXZG treibt mich in den Wahnsinn und ich bin kurz davor das Gerät zurück zu geben. Ständig und bestimmt 30mal am Tag kommt die nervige Meldung mit nervigen Ton "Netzwerkkabel angeschlossen" was dann über ok weg gedrückt werden muss und extrem stört beim Fernseh...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
619
J
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
140
K
Zurück
Oben