led view cover

X
x.
User
Moin seid dem neuen update (ui 2.5) zeig mein led view cover von meinem s20 plus immer eine sprechblase an obwohl ich keine Benachrichtigung habe. Vor dem Update hat es das nicht gemacht. Geht es noch jemanden so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Moin, schau mal nach, ob Du noch ungelesene SMS hast. Hatte das Problem auch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin, schau mal nach, ob Du noch ungelesene SMS hast. Hatte das Problem auch.
     

    Similar threads

    U
    Ich wollte gerne ein Bild hier einstellen. Mein LED View Cover zeigt seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Bild u.ich kann es nicht zuordnen was es sein soll? Weiß jemand was es sagt? 6373877
    Antworten
    7
    Aufrufe
    212
    C
    B
    Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
    Antworten
    12
    Aufrufe
    121
    M
    S
    Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    133
    D
    K
    Hallo, ich habe heute das led view Cover für mein S20 plus bekommen und musste feststellen, dass es keine farbliche Anzeige mehr zu geben scheint. Ich hoffe das ich nur etwas falsch gemacht habe und ihr mir helfen könnt die farbige led Anzeige wie bei meinem s9 einzustellen. Beste Grüße Stephan...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    255
    J
    A
    Hallo! Ich habe mir ein S10e gekauft und interessiere mich für das LED View Cover und das Clear View Cover. Leider findet man auf den Produktseiten überhaupt keine Maße (hier ist für mich die Dicke wichtig) für die Cover. Gibt es zu den Produkten keine offiziellen Angaben zu den Maßen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    91
    A
    Zurück
    Oben