Led view Cover

K
K.
User
Hallo, ich habe heute das led view Cover für mein S20 plus bekommen und musste feststellen, dass es keine farbliche Anzeige mehr zu geben scheint. Ich hoffe das ich nur etwas falsch gemacht habe und ihr mir helfen könnt die farbige led Anzeige wie bei meinem s9 einzustellen.
Beste Grüße Stephan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Schau mal in deinen Einstellungen unter Labs oder gib bei Suche Cover ein wenn sich dein Smartphone im View Cower befindet. Da müsste dann eigentlich eine Option zu finden sein mit der du das ganze Aktivierst
     
    Danke, das Cover ansicht funktioniert. Bei meinem s9 konnte man noch die Farbe der LED anpassen, was hier leider nicht zu funktionieren scheint.
     
    Ab dem Galaxy S10 gibt es bei den LED View Covers keine Farbe. Das habe ich auch vermisst als ich den upgrade damals gemacht habe. Nutze nun keine Led view covers mehr, dafür aber die Silikonhüllen.
     
    Ich habe hier und auch woanders mehrfach gelesen, dass das LED VIEW Cover das Display verkratzen kann. Benutze besser eine Display Schutzfolie oder eine andere Hülle.
     

    Similar threads

    M
    Habe seit dem neusten update 26.03.21das Problem das ich erstens keine möglichkeit habe mein Sternhimmel an mein Led Cover einzustellen und 2 es überhaupt gar nicht mehr geht, habe alle einstellungen durch und es leuchtet gar nix mehr. Bitte um Hilfe. S20 Led cover 5108206
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    P
    B
    Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
    Antworten
    12
    Aufrufe
    119
    M
    K
    Seit Freitag nutze ich mein neues S20+ und dazu das LED-Cover. LED-Covers hatte ich auch schon beim S8+, S9+ und S10+. So unangenehm wie das Cover beim S20+ lag bisher noch kein Cover in der Hand. Problem ist, dass die vordere Abdeckung ca. 1 Millimeter zu breit ist und damit etwas übersteht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    K
    N
    Ich würde mir die folgende Funktion wünschen: Ich habe zusammen mit meinem S20 Ultra das Clear View Cover in Gebrauch. Beim S9+ gab es immer die Status LED ganz oben, die man farblich ändern konnte. So wusste man immer, ob gerade eine WhatsApp, Facebook, etc etc kam, die man verpasst hat (ohne...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    110
    J
    P
    Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    164
    T
    Zurück
    Oben