Led Cover

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Nein, die hat Samsung leider nur für ihre Flagschiffe entwickelt.
    Drittanbieter-LED-Covers findest du auf z.B. Amazon bestimmt, doch was die taugen und wie sehr die dann den Akku strapazieren kannst du nur aus den Bewertungen dort erfahren...
     

    Similar threads

    B
    Hallo, mein LED View Cover auf dem S8 lädt beim Zuklappen verschiedene Apps und ruft sogar Leute via Whatsapp an. Unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör wird das Cover nicht mehr geführt. Folgendes habe ich u.a. probiert: Neustart ohne/mit Cover Rücksetzen des Speichers des Covers in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    B
    S
    Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    D
    S
    Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 229505
    Antworten
    17
    Aufrufe
    208
    J
    H
    Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
    Antworten
    12
    Aufrufe
    129
    T
    A
    Hallo, Wenn ich mein Note8 mit einem Ladegerät per Kabel verbinde, zeigt das LED-Cover an, dass das Gerät geladen wird. Das passiert leider nicht, wenn ich das Gerät auf eine drahtlose Ladestation lege. Bei geöffnetem Cover wird der Ladebeginn auf dem Display angezeigt. Leider geschieht dies...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    98
    F
    Zurück
    Oben