LE32S62B Samsung schaltet an und aus in schleife

C
c.
User
Hallo mein samsung schaltet sich dauernd an und wieder aus sobald er an Strom kommt. Für die Benutzung der fernbedinug bleibt keine Zeit. Alles ab und mit und ohne Anschlüsse probiert. So wie powerknopf gedrückt halten und auch fernbedinug gedrückt halten hab ich ausprobiert. Sitze vor dem aufgeschraubten Gerät kann aber zu diesem Model nix im Netz finden und hab kein Plan. Werde jetzt mal mit dem Föhn drüber gehen war ein Tipp von einem Bekannten. Habt ihr noch Ideen und oder lohnt sich der weg in die Werkstatt was meint ihr ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Moin L: @crazysylvi ,
probiers mal mit einem Powerreset. Du findest HIER noch ein paar wichtige und nützliche Infos zum Thema Werkreset...
Sag Bescheid, ob du Erfolg hattest!
 
Hallo L: @crazysylvi,
hat dich L: @Ryan_36's Vorschlag schon weitergebracht? Gib uns doch gern hier eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo an alle, ich bin neu hier in der Hoffnung vielleicht einen Tip zu erhalten, der mir den Weg zur Reparatur vielleicht doch noch erspart. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vorweg: ich denke wir haben schon alle Möglichkeiten ausprobiert, welche man im Netz so findet. Nichts scheint...
Antworten
7
Aufrufe
568
L
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben