Lautstärke profil GQ43Q60R

M
M.
User
Ich besitze einen GQ43Q60RGTZXG.
Am HDMI Anschluss ist eine Magenta Box der Telekom angeschlossen.
Wechsele ich nun auf eine APP ist die Lautstärke extrem hoch, im Vergleich zu der Lautstärke der Magenta Box.
Gibt es eine Möglichkeit unterschiedliche Lautstärke Profile zu erstellen?
Ich habe bisher nichts in der Richtung gefunden.
Eine Anpassung der Magenta Box ist nicht möglich. Die Lautstärke ist dann kaum annehmbar zu regeln.
Gruß
Andreas (aus Hannover)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo,
    nein, es gibt keine verschiedenen Lautstärkeprofile.
    Gruß
     

    Similar threads

    C
    Ich habe einen KS7000, alle Anschlüsse laufen über die ONE Connect Box. Ich habe nun an den optischen Ausgang der Box einen Lautsprecher (Libratone Lounge) angeschlossen. Funktionierte sofort, leider lässt sich nun die Lautstärke nicht mehr regeln, auch wenn ich Im TV den Optischen Ausgang...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    B
    H
    Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Soundbar HW-Q950T zuhause. Bei der Einrichtung über SmartThings und der Verbindung mit dem Samsung Smart TV über ARC /Anynet+ hat soweit alles geklappt und auch die Verbindung mit Amazon Alexa hat geplappt - so weit so gut. In den letzten Tagen ist...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    114
    J
    C
    Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Samsung GQ75Q90T und die Soundbar Q950T gegönnt. Verbunden habe ich die Geräte mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel per eARC. Ich habe das Handbuch durchsucht aber leider keine Infos zu meinen folgenden Problemen gefunden. Ich habe versucht, die...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    340
    M
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    265
    J
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    224
    K
    Zurück
    Oben