Lautstärke Menü ändern

X
X.
User
Guten Tag, ich habe heute Update gekriegt und gemerkt dass die Lautstärke Menü sich sehr in schlechte Richtung verändert hatte (die Position ist sehr unbequem zu benutzen und sieht sch... aus). Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das alte Menu zu kriegen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Lautstärke Taste, dann in dem Fenster oben die 3 Punkte und dann in dem Fenster auf das Einstellungssymbol!
     
    Dann kommt ein menu wo ich von unten nach oben es ändern kann. Sehr unbequem und sieht sch.. aus.
     
    app: volume styles hatte geholfen. Da kann man alles ändern, auch altes Design einstellen.
     
    Mit dem "SoundAssistent"-Modul für die "Good Lock" App ist es nicht nur möglich das Design zu ändern, es sind auch Farb-Themes vorhanden und noch weitere Optionen.
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Problem mit der Q935B, dass eine Lautstärkeregulierung über Alexa sehr schwierig ist? Wenn ich über Alexa "lauter" oder "leiser" sage, verändert sich die Lautstärke um +- 10, was viel zu viel ist. Noch grausamer ist es, wenn ich z. B. sage: "Lautstärke auf...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    215
    R
    K
    Hallo! Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (UE65RU7179) und habe unseren sehr alten Verstärker von Sony angeschlossen. Da der Fernseher nur einen optischen Audioeingang hat, hab ich so einen Converter gekauft, mit dem das Lautsprecher-Kabel vom Verstärker mit einem optischen Kabel überbrückt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    B
    E
    Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    J
    P
    Ich habe seit gestern dieses Handy und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit meinen Bluetooth Teufel Kopfhörern Musik höre, die Musik immer sehr laut ist, obwohl die Lautstärke auf das Minimum eingestellt ist. Ich habe bereits versucht, an den Kopfhörern selbst leiser zu stellen. Aber da diese...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    233
    P
    G
    Hallo liebe Community, vor 2 Tagen blinkte plötzlich das Mute-Symbol. Seit dem ist es nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, eine Einstellung der Lautstärke ist nicht mehr möglich. Ungefähr zur...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    189
    F
    Zurück
    Oben