Lautstärke anpassen

B
b.
User
Frage : Kann man die Buds auch lauter stellen? Max. Lautstärke am Telefon (s21 5g) ist aktiviert... aber guter Musik oder während der Arbeit oder Autofahren ist es mir immernoch viel zu leise...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
... ich war grad beim ohrenarzt.. also links würde ich es verstehen... aber rechts... ganz ehrlich.. es kommt mir vor, ich steh vorm Lehrer/in und verstehe nichts...
Die Hörbücher im Bett verstehe ich wunderbar... nur .. da bin ich allein und es gibt NULL Hintergrund Geräusche
 

Similar threads

A
Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meine Buds + nur noch über die Buds selbst lauter und leise stellen kann. Wenn ich am Handy (S10) mit den Lautstärketasten die Lautstärke verändern möchte, dann wird dies zwar visuell dargestellt, an der Lautstärke ändert sich jedoch...
Antworten
4
Aufrufe
134
A
H
Hallo,Ich habe folgendes Promlem mit der Watch 5 beim Laufen. Ich nehme nur die Uhr mit zum Laufen und höre Musik mit Bluetooth Kopfhörer. Ich lasse mir auch alle 5 min meine Laufwerte durchsagen. Diese sind aber im Verhältnis zur Lautstärke der Musik sehr leise und kaum zu verstehen. Ich kann...
Antworten
2
Aufrufe
296
S
L
Hallo zusammen, ich habe seit heute die Galaxy Buds mit dem S10 zusammen. Verbindung klappt super aber leider kann ich die Lautstärke der Buds nicht mittels Google Assistent oder Bixby anpassen. Wenn ich das Touchfeld der Buds länger drücke und der Assistent aufpoppt und ich dann z.b. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
119
W
E
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
F
Hallo. Ich hab ein Problem mit meinen Buds+ und zwar sind die plötzlich sehr leise. Vor 14 Tagen, als ich sie das letzte Mal benutzt habe, war noch alles in Ordnung, aber seit heute sind sie so super leise, dass es selbst auf der höchsten Lautstärke eher einem Flüstern gleich kommt. Ich hab...
Antworten
4
Aufrufe
463
F
Zurück
Oben